Kann man rappen wenn man nicht singen kann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eigentlich geht das schon, nur gehört zum Rappen mehr als die Stimme. Zum Rappen braucht man Rhyme-Skills, also muss coole Rhymes raushauen, noch dazu braucht man den richtigen Flow und gute Lyrics. Die Stimme ist eigentlich gar nicht das wichtigste (hör dir mal Casper an :D) Aber wenn sie all das nicht drauf hat, dann ist es total für den Hintern (ich musst hier zensieren :D) auch nur darüber nachzudenken, ob sie rappen kann oder nicht :D Vor allem, wenn sie es sowieso nicht mag :D

Nein, so war das nicht gemeint, es war mehr gemeint, dass sie sich nicht traut vor uns mal zu rappen, weil immer jeder sagt, dass sie nicht singen kann, daher denkt sie, dass sie nicht rappen kann.

Also, man muss mehr guten Text & guten Rhythmus haben als eine gute Stimme?

0

Also es ist alles nur übung, wenn sie das rappen übt (mit der richtigen Atem-technik etc), dann könnte das schon klappen. Man muss nicht singen können um zu rappen. Rappen ist ja eig ein "sprech-gesang" ;)

Viel Spass dabei ;)

Denkst du Haftbefehl kann singen?

Na gut, der kann auch nichr rappen, aber einen Versuch ist es trotzdem wert...

Wen es besser klingt ja sonst würde ich es lassen

Kann man wobei wenn ihre Stimme .... klingt wird das schwerer als wenn sie einfahc nur die Töne nicht trifft.

Was möchtest Du wissen?