Kann man rappen lernen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nicht radfahren, lesen, häkeln, töpfern und vieles mehr, wenn Du ausschlüpfst. So ziemlich alles musst Du erst lernen und durch viel üben verbesserst Du Deine Fertigkeiten.

So auch räbbn. Mancher hat ein hohes Talent, ein anderer stümpert ewig vor sich hin. Wenn Du es nicht versuchst, wirst Du es nicht feststellen.

Da gibt es m.W. keine regelrechten Kurse mit Zertifikat und Abschlussprüfung. Einfach machen.

Klar. Auch Rap hält sich an regeln und diese Regeln kann man lernen. Ob das gelernte dich erfolgreich macht? Vielleicht benötigt man dann doch etwas mehr, oder einfach nur Glück.

Ich Will ja nicht erfolgreich damit werden

0

nicht zu viel drüber nachdenken. einfach machen, spaß haben und gucken was draus wird.

am anfang muss man eh erstmal viele grundlagen lernen. ob man ein grundgegebenes talent für etwas hat oder nicht zeigt sich in jeder tätigkeit eigentlich erst wenn man sie länger (2-3 jahre) regelmäßig ausgeübt hat.

Mit genug Willen und Übung kann man fast alles lernen. Ein gewisses Talent gehört immer mit dazu, aber ich denke das meiste bringt die Übung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja natürlich.