Kann man RAM mischen (Latenzzeiten und Speichergrössen)?

1 Antwort

Ja das geht nur die Mhz würden sich dann auf das Niedrigste runter takten z.b du hast 2x8gb auf 2666Mhz und 2x4gb auf 1600 dann wären alle auf 1600mhz

Welcher RAM passt in mein Laptop?

Wollte den Ram in meinem Laptop von 4 GB auf 8 GB erweitern. Derzeit verbaute RAM Modul findet ihr im anhang. Es passt nur eins in den Laptop, bräuchte also ein 8GB Modul.

Welches müsste ich also kaufen?

...zur Frage

2x4GB RAM oder 1x8GB RAM? (Möglichkeiten zum Aufrüsten?

Ich lege mir bald einen neuen PC zu. Ich habe mich bereits erkundigt und weiß über alles bescheid. Es gibt nur eine Frage, die ich mir nun noch stelle: Soll ich mir für meinen PC 2x4GB RAM zulegen oder 1x8GB Ram? Wenn ich 1x8GB RAM nehme, was ich im Moment noch bevorzuge, kann ich im Nachhinein immer noch auf 2x8GB RAM aufrüsten. Nur weiß ich leider nicht, ob das irgendwelche Auswirkungen hat, wenn ich nur einen von zwei Plätzen für den RAM im Mainboard belege. LG Tapiron

...zur Frage

Kann ich den verbauten 2x4GB Apple Ram (27" iMac 5k) mit 2x8GB (In die andern Steckplätze) aufrüsten, sodass sie nachher 24GB Ram sind?

Hey, ich habe mir vor kurzem einen neuen iMac 27" 5k Retina Display gekauft. Ich habe vor die momentanen 8 GB Ram auf 24 GB Ram aufzustocken. Meine Frage: Ist der Originale Apple Ram (2x4GB) der verbaut ist, kompatibel mit 2 anderen 8 GB Ramriegeln die speziell für iMacs sind?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. LG Tim

...zur Frage

Welcher ram für ryzen 7?

Hi hab einen ryzen 7 1800x. Suche guten ram mit 2300 mhz und 16 Gb. Er sollte Dual Rank sein und eine latenzzeit von 14 oder weniger. Kennt ihr da was gutes? Sollte ziemlich gut sein Preis ist egal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?