Kann man Rainbow Six im Ego Shooter mit CoD vergleichen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In Rainbow six siege muss man taktisch vorgehen in der Gruppe arbeiten und vor allem muss du geduld haben in CoD ist es meistens so dass du auch alleine eine Chance hast Leute umzubringen und musst nicht wirklich taktisch denken eher schnelle Reaktionen haben also meiner Meinung nach kannst du die beiden spiele nicht vergleichen
Ps ich hab diese Spiele selbst und glaube das stimmt so :)

CapKlebestift 26.12.2015, 23:05

Du hast ja sicherlich Erfahrung bei Rainbow Six, dann kannst du mir ja auch bestimmt verraten, ob es denn dort Teamwork taugliche Spieler gibt, oder?
Denn ich werde schnell aggresiv wenn Leute afk rumstehen oder so :3

0
NunAl495040 26.12.2015, 23:08

also Erfahrung würde ich nicht sagen habe es am Weihnachten bekommen hab es aber schon gespielt und viele lets Plays geschaut und kann dir versichern dass es sicher spieler gibt die nicht afk sind nur musst du mit ihnen sprechen und wenn du einen guten spieler findest dann frag ihn ob er jedesmal mit dir Rainbow spielen möchte und einen Allianz gründen

0

Nein, bei CoD geht es um schnelles vorrennen und ohne zu zielen zu schießen, man trifft ja sowieso.
Das neue Rainbow Six hab ich nicht gespielt, aber bei den alten muss man langsam vorrücken und darauf achten was man macht.

CapKlebestift 26.12.2015, 22:55

Also auch im Multiplayer?

0
gamefame 26.12.2015, 22:58

bei CoD kann ich dir nicht wirklich zustimmen

0

Was möchtest Du wissen?