Kann man Radler wieder in Bier und Limo auftrennen?

10 Antworten

Der weise Mensch beugt vor.

Da die meisten krausrig sind, packt man eben 2 Schachteln Zigaretten mehr ein, damit man was zu Anbieten hat, den Geizfüchsen. Und selbst auch nicht ganz ohne dasteht.

Und dem Pferd, das den Wagen zieht, bringt man bei, vor dem heimischen Stall noch den Tante-Esso-Laden anzusteuern.

Also drück die Kosten für das Radler dem auf's Auge, der so blöd war, es zu kaufen. Und sorgt dafür, dass aus dem Radler-Käufer ein vollwertiges Mitglied unserer westlichen Wertegemeinschaft wird.

Prost, ich habe gesprochen.

Da die meisten krausrig sind, packt man eben 2 Schachteln Zigaretten mehr ein, damit man was zu Anbieten hat, den Geizfüchsen.

Schöne Story, selbst erlebt: Einer kam von außerhalb des Flutgebietes reingewatet, einen anderen im Schlauchboot vor sich her schiebend. Er erdreistete sich mich zu fragen, ob ich nicht eine Schachtel Zigaretten für ihn hätte. Nachdem ich verneinte fragte er, ob er meine Grillkohle nutzen darf. Nachdem er meinen Grill und meine Kohle nutzen durfte bekamen keineswegs wir (Bevarian und ich) die übriggebliebenen Würste/Steaks, die gingen an Nachbars.

Eine andere Mitbewohnerin kam täglich vorbei und fragte: Jungs, braucht ihr irgendwas? Als ich kurz bevor wie wieder rauskamen sagte: Unser Zigarettenvorrat geht zur Neige lagen 2 Stunden später 4 Schachteln in der Wohnung.

0

Gibt es also einen Weg, den Kasten Radler wieder brauchbar zu machen indem man das Bier rausfiltert o.Ä.?

Funktioniert nicht. Der einzige Weg, den Kasten brauchbar zu machen geht über kontrollierte Entleerung in die Landschaft (eventuelle Schutzvorschriften beachten) und anschließenden Umtausch des Leerguts gegen süffiges Getränk. Prost!

kontrollierte Entleerung in die Landschaft

Dabei aber bitte auf aktivierte Weidezäune aufpassen...!    ;)))

1

Das wäre ein aufwendiges Dialyse-Vewrfahren.. Ich würde empfehlen den Effekt von Verdünnung zu verwenden.. eine Flasche auf nen Kasten reingemischt schmeckt man nciht mehr XD

Was machen um von Alkohol nicht zu spucken?

Ich bin 16. Ich habe gestern auf Nüchteren Magen ein Glas Radler getrunken..auf einem Rummel und mir war schlecht und heute habe ich nurnoch Bauchschmerzen davon. Normalerweise Vertrag ich das besser.

Heute will ich mit Freunden auf ein Fest gehen und dort Zelten. Dort gibt es viel härteres Alkohol aber wenn ich schon auf Radler so auf leeren Magen reagiere, wie soll ich das dann schaffen? Zwar auf vollen Magen und ich will auch was trinken. Ich freu mich schon voll aber ich will halt nicht das es mir schlecht wird..ich will auch nicht zu viel trinken aber schon bisschen Wodka und so..

Deshalb meine Frage: Was kann man tun damit Alkohl einen nicht so schlaucht ?

...zur Frage

Wo kann man einen VOLLEN kasten Bier abgeben?

Kann man einen vollen Bierkasten im Kaufland (oder ähnliches Verkaufshaus) abgeben?

...zur Frage

München - Kennt der das Getränk "Russe"?

Hallo Münchner und Umgebung :-)

war vor ein paar Monaten in München und habe dort versehentlich ein falsches Getränk bekommen. Obwohl ich einen Radler bestellt habe, bekam ich einen sogenannten "Russen". Gibt es dieses Getränk?

Mir wurde mitgeteilt, dass es eine Mischung aus Limo und Bier ist. Stimmt das? Wer kann mir mehr über dieses Getränk sagen?`

P.S.: Es war ultra-gut!

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Kennt ihr gute Getränke aus einer Brauerei im Landkreis Straubing-Bogen?

Hallo wir werden dann urlaub machen irgendwo mittig landkreis straubing glaub ich so heißt das:D Wir wollten da irgendwo weils ländlich liegt einen Kasten Bier oder Limo mitnehmen kennt da jemand eine gute Brauerei/getränkehersteller

und Becks oder freeway kann man sich überall kaufen ich brauch was besseres;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?