Kann man Radler wieder in Bier und Limo auftrennen?

10 Antworten

Der weise Mensch beugt vor.

Da die meisten krausrig sind, packt man eben 2 Schachteln Zigaretten mehr ein, damit man was zu Anbieten hat, den Geizfüchsen. Und selbst auch nicht ganz ohne dasteht.

Und dem Pferd, das den Wagen zieht, bringt man bei, vor dem heimischen Stall noch den Tante-Esso-Laden anzusteuern.

Also drück die Kosten für das Radler dem auf's Auge, der so blöd war, es zu kaufen. Und sorgt dafür, dass aus dem Radler-Käufer ein vollwertiges Mitglied unserer westlichen Wertegemeinschaft wird.

Prost, ich habe gesprochen.

Da die meisten krausrig sind, packt man eben 2 Schachteln Zigaretten mehr ein, damit man was zu Anbieten hat, den Geizfüchsen.

Schöne Story, selbst erlebt: Einer kam von außerhalb des Flutgebietes reingewatet, einen anderen im Schlauchboot vor sich her schiebend. Er erdreistete sich mich zu fragen, ob ich nicht eine Schachtel Zigaretten für ihn hätte. Nachdem ich verneinte fragte er, ob er meine Grillkohle nutzen darf. Nachdem er meinen Grill und meine Kohle nutzen durfte bekamen keineswegs wir (Bevarian und ich) die übriggebliebenen Würste/Steaks, die gingen an Nachbars.

Eine andere Mitbewohnerin kam täglich vorbei und fragte: Jungs, braucht ihr irgendwas? Als ich kurz bevor wie wieder rauskamen sagte: Unser Zigarettenvorrat geht zur Neige lagen 2 Stunden später 4 Schachteln in der Wohnung.

0

Gibt es also einen Weg, den Kasten Radler wieder brauchbar zu machen indem man das Bier rausfiltert o.Ä.?

Funktioniert nicht. Der einzige Weg, den Kasten brauchbar zu machen geht über kontrollierte Entleerung in die Landschaft (eventuelle Schutzvorschriften beachten) und anschließenden Umtausch des Leerguts gegen süffiges Getränk. Prost!

kontrollierte Entleerung in die Landschaft

Dabei aber bitte auf aktivierte Weidezäune aufpassen...!    ;)))

1

Das wäre ein aufwendiges Dialyse-Vewrfahren.. Ich würde empfehlen den Effekt von Verdünnung zu verwenden.. eine Flasche auf nen Kasten reingemischt schmeckt man nciht mehr XD

Was möchtest Du wissen?