Kann man Radler wieder in Bier und Limo auftrennen?

10 Antworten

Gibt es also einen Weg, den Kasten Radler wieder brauchbar zu machen indem man das Bier rausfiltert o.Ä.?

Funktioniert nicht. Der einzige Weg, den Kasten brauchbar zu machen geht über kontrollierte Entleerung in die Landschaft (eventuelle Schutzvorschriften beachten) und anschließenden Umtausch des Leerguts gegen süffiges Getränk. Prost!

kontrollierte Entleerung in die Landschaft

Dabei aber bitte auf aktivierte Weidezäune aufpassen...!    ;)))

Es ist nicht möglich bzw. Wäre teurer als ein neuer Kasten bier

warum ist radler umbrauchbar?

zumal die frage ist, ob ihr bier vermisst habt oder einfache limo.

der User möchte hiermit seinen extremen Humor zum Ausdruck bringen... :-(

@schwarzwaldkarl

Wäre es nur das, hätte ich nicht hier gefragt. Also, die Frage war schon auch ernst gemeint. (mit humoristischem Beigeschmack)

Nein.