kann man radkappen auch einzeln kaufen?

3 Antworten

Ich habe auch schon einzeln verpackte Radkappen gesehen die sind aber sehr selten.und es dürfte schwer sein ausgerechnet deine fehlende Radkappe zu finden.

Auf dem Schrottplatz ist dies möglich , im Handel eher nicht Leider

Hei.

Also wenn du die orginal Radkappe, z.B. von Ford, Opel o.a., "zertrümmert" hast, dann bekommst du die ganz normal beim Händler als Ersatzteil. Die sind aber meist nicht ganz billig. Eine Alternative ist noch Ebay, da werden oft 3 (!) Stück verkauft, weil denen das Gleiche passiert ist wie dir und eine Einzelne Orginale zu teuer war. Schrottplatz und Strassenmeisterei sind auch noch Möglichkeiten. Sollte dir allerdings eine billige Supermarkt Radkappe kaputt gegengen sein, dann wirst du keine einzelne finden. Da sind 4er Packs billiger.

Viel Erfolg! Gruß, Albi.

P.S. Das hier ist nur ein Beispiel, da ich ja deine Automarke und Reifengröße nicht kenne.

http://www.ebay.de/itm/Ford-FIESTA-FUSION-Radkappe-14-neu-/330490045278?pt=Auto_Radkappen&hash=item4cf2bde35e

Machen Allwettereifen Sinn?

Ich brauche zwei neue Sommerreifen nächsten Sommer und habe mich gefragt ob es sinnvoller ist gleich auf Allwetterreifen umzusteigen? Folgende Kriterien sind mir wichtig:

• Ich möchte den maximalen Schutz haben?
  • Preislich Unterschied? In Anschaffung?
  • Lebensdauer der Reifen im Vergleich?
  • Gibts was beim TÜV zu beachten? ...

Vielen Dank für die Hilfe, bitte wenn möglich nicht in Brocken antworten, sondern nur komplett. Die beste Antwort erhält einen Stern;-)

...zur Frage

Woher weiß ich die Größe von Radkappen?

Hallo! Ich möchte mir gerne morgen bei Aldi oder Lidl neue Radkappen / Radzierblenden für mein Auto kaufen, weil von meinen alten eine geklaut wurde und eine kaputt ist.

Woher weiß ich denn, welche Größe ich da nehmen muss, ob 14 oder 15 Zoll?

Nachmessen bringt mir ja nicht allzu viel, weil da keine cm-Angaben bei sind, sondern nur die Zoll-Angaben.

Wäre nett, wenn mir das jemand sagen könnte. Danke!

...zur Frage

Auto fährt sich komisch?

Hallo Ich bin gerade mit meinem hyundai i30 weg gefahren von A nach B und 4-5 Stunden später wieder von B nach A.... doch bei der Rückfahrt habe ich gemerkt das auto fährt sich iwie steif bei einer höheren Geschwindigkeit (100kmh) Das waren jeweils so 30 km hin und 30 km zurück. .. Auf der Rückfahrt bin ich böse über ein Stein gefahren. Ca.40 min später nach dem Stein bin ich kurz an die Tankstelle um mein reifen aufzupumpen. Ich habe ihn am Dienstag (also vor 5 tagen) auf 2,2 bar aufgepumpt (er hat sonst nie so wirklich Luft veeloreb) aber da war es dann auf 2,1 bar...... wenn ich so überlege war des glsub nit schuld dran aber kann es sein das der reifen ein Loch hat.

Und als ich bei B angekommen bin ist mir aufgefallen das sich aus was für gründen auch immer vorne rechts meine Radkappen sich so komisch verzogen hat ein Stück sich deshalb nit mehr reindrücken lässt..

PS: die strecke war sehr kurvenreich

...zur Frage

Über schotterweg gefahren mit große Steine, ein Stein Unterboden durch Reifen katapultiert, Auto kaputt?

Hi,

Es war laut, als wenn es ein größerer Stein war.

Kann es jetzt anfangen zu rosten?

Kann Lack irgendwo abplatzten?

Sind dir großen Steine schlecht für Reifen?

Mein Auto ist 1 Jahr jung, bin noch nie so einen schlechten Weg lang gefahren

Hab angst

LG

...zur Frage

Möchte Kerzen/Seifen selbst machen. Besser als Set oder Zubehör einzeln kaufen?

Ich möchte ein Kerzenziehset oder ein Seifengießset kaufen. Oder komme ich besser, wenn ich alles einzeln kaufe?

...zur Frage

Was ist das beste system um alle legosets zusammenzubauen?

Ich habe 3 große kisten voller lego (unsortiert) und möchte alle sets wieder zusammenbauen. Dummerweise dauert es zu lange jeden stein einzeln in den ganzen kisten zu suchen. Mit welchem system kann ich am schnellsten alle teile für ein set finden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?