Kann man PyTV über Satelliten schauen ohne die Anbieter Sky und T-Entertaiment?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst du bitte etwas genauer werden?

FOTCAP 11.07.2015, 23:47

Ich will einfach von euch wissen ob man ohne die PyTV-Plattformen T-Entertaiment und Sky über Satelliten Empfang Pay TV Sender empfangen kann. Denn ich bin am überlegen  eventuell von Kabel zu Wechsel  zumindest beim Fernsehen.  Eine weitere Frage habe auch noch:  Kann man Satelliten Fernsehen schauen und über Kabel internet nutzen ?

0
JimDerRatgeber 11.07.2015, 23:55

Deine zweite Frage kann ich dir gleich beantworten: Ja, das geht. Ich selbst nutze auch Telefon&Internet über Kabel und gleichzeitig Sat-Fernsehen.

Und zu deiner anderen Frage: Pay TV ist eben Pay TV, also muss man folglich dafür bezahlen. Da brauchst du eben einen Anbieter wie Sky, bei dem du bezahlst und die Inhalte zur Verfügung gestellt bekommst. Alternativen gibt es in Deutschland soweit ich weiß keine! HD Plus könnte man noch nennen, wobei das nicht viel mit dem, was man sich unter Pay TV vorstellt, zutun hat. Ansonsten gibt es ja auch noch etliche ausländische Pay TV Anbieter, die man theoretisch auch empfangen kann. Ich weiß leider wirklich nicht, worauf du mit diese Frage genau hinaus willst.

0
FOTCAP 20.07.2015, 07:28
@FOTCAP

Danke, aber was ist den Hd + eigentlich ? Und nutzt du nur Satelliten oder auch pay TV und wenn ja welcher ?

0

Empfangen kannst Du sie, brauchst aber einen Decoder, um das Signal auch verwerten zu können.

Was möchtest Du wissen?