Kann man Putenhackfleisch roh essen?

11 Antworten

kann mit Salmonellen oder dem Toxoplasmose-Parasiten verseucht sein

UM HIMMELSWILLEN: das zeug ist selbst bestens durchgegart mehr ein medikamentencocktail denn "nahrungsmittel". abgesehen von der chemie ist gerade DIESES zeug besonders als "salmonellenlieferant" bekannt.

auf keinen fall!!!!!gerade hähnchen und fisch sind saugefährlich in jeden fleisch egal wie hochwertig können bakterien usw. salmonellen und würmer sein!!durch das braten usw. tötest du sie ab!!mann kann aber sollte nicht

Fisch ist nicht Gefährlich schon mal etwas von Sushi gehört?

@Koechlein1948

fisch ist der grösste eiweissträger !!!!!!!!!googel mal du leuchte wieviel leute durch schlechtes sushi schomma im krankenhaus waren!!!!XD

Auch Geflügel haben Parasiten, Viren, etc. Mal mehr mal weniger: besser braten, kochen, grillen,...