Kann man PULS 4 mit Entertain (T-Com) empfangen?

1 Antwort

Hallo Dustiyn,

der Sender Puls 4 ist bei uns in der Senderliste leider nicht hinterlegt. Tut mir leid.

Viele Grüße

Isabelle von Telekom hilft

Kann man den Sender denn hinzufügen oder generell Sender hinzufügen?

0
@GrandSeani

Hi GrandSeani,

das geht leider nicht. Die Sender selbst entscheiden, ob eine Ausstrahlung über unsere Entertain-Plattform erfolgt oder nicht. Es kommt aber vor, dass wir neue Sender auch mal dazubekommen oder aber auch nicht mehr ausstrahlen.

Nutzt du denn schon Entertain von uns?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend wünscht dir

Isabelle N. von Telekom hilft

0

Entertain MR 400 HMDI 1.4 auf Monitor HDMI 1.3?

Hallo, mein Wechsel zum neuen MR 400 verlief bisher sehr unglücklich. Ich musste mir extra ein neuen Monitor/Fernseher kaufen, weil an meinem alten Monitor der HDMI Anschluss defekt ist, und ich es erst bei der Umstellung bemerkt hatte.. Somit war ich gezwungen so schnell wie möglich zu Handeln. Schlussendlich hab ich mir ein neuen PC Monitor gekauft mit zwei HDMI Eingängen, da ich an dem Bildschirm sowohl den MR 400 anschließe als auch mein Rechner. Mein Bildschirm kann nicht größer wie 24 Zoll Haben, daher viel die Entscheidung auf dein PC Monitor, soweit so gut. Gestern hab ich dann mit voller Vorfreude alles angesteckt, und musste wieder mal enttäuschend feststellen das es nicht geht. Mein Bildschirm zeigt die Meldung "Out of Range" also "Ausser Reichweite" an. Liegt es daran, dass der MR 400 HDMI 1.4 hat und der Monitor "nur" HDMI 1.3? Es ist sonst zwischen den Geräten nichts geschalten. Was kann ich da jetzt machen? Kann man am MR 400 was umstellen, damit der Monitor den Receiver anzeigt? Oder brauche ich vielleicht ein anderes HDMI Kabel? Momentan steckt das HDMI Kabel vom Entertain. Bitte hilft mir, ich verzweifel langsam..

Der HDMI Anschluss ist definitiv HDCP fähig. Wurde sogar extra im Datenblatt vom Monitor genannt. Wobei doch eigentlich jeder HDMI Anschluss HDCP Fähig ist? Hast du vielleicht noch eine Idee? Muss ich vielleicht was am Receiver ändern? Es kann doch eigentlich nicht möglich sein das HDMI 1.4 Out nicht zu HDMI 1.3 IN passt..

...zur Frage

Wie empfange ich mehr Sender im Fernsehen?

Hallo, erstmal zu meinem Problem: Wir haben 3 Fernseher im Haushalt, 2 mit externen Receivern und 1 mit integriertem. Alle Geräte hängen an der selben SAT-Schüssel. Bei einem Fernseher mit Receiver empfange ich alle Sender problemlos. Beim 2. empfange ich alle Deutschen aber die Österreichischen sender (ORF1, ORF2, Plus4,...) nicht. Beim 3. (eingebauter Receiver) empfange ich nur ORF 1 und ORF 2.

Und jetzt die Frage: Wie kann ich bei meinem 3. Gerät alle Sender wie bei Gerät 1 empfangen ?

Es handelt sich um einen Medion Fernseher, genaueres weiß ich leider nicht. Ich hatte vorher eine DVB-T - Antenne am Fernseher hängen und da habe ich genauso nur ORF1 und 2 empfangen. Hat jemand ne idee ? Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Puls 4 mit HD+ in Deutschland empfangen?

Hallo zusammen,

ich besitze einen HD+ Reciver und möchte gerne den österreichischen Sender Puls 4 empfangen. In meiner Programmliste wird er angezeigt, jedoch verschlüsselt. Da meine HD+ Karte abgelaufen ist, vermute ich, dass es daran liegen könnte, dass der Sender verschlüsselt ist.

Was meint ihr, würde ich den Sender empfangen können, wenn ich mir eine neue HD+ Karte kaufen würde? Empfängt jemand den Sender aus Deutschland und kann mir da mal weiter helfen?

Ich habe nämlich irgendwo gelesen, dass man den Sender nur mit Austria HD+ empfangen könnte.

Hoffe mir kann hier, bis heute Abend, jemand weiter helfen.

Danke.

...zur Frage

Wie macht man neue sender über telekom entertain?

Hi leute ich bekomme bald das entertain von telekom. Jedoch möchte ich auch serbische sender usw. Empfangen nur wie funktioniert das ? Es wird ja mit dem internet verbunden und nicht mit dem satteliten Vielen dank für eure hilfe

...zur Frage

Wie ORF 1, ORF 2, SF 1 etc. mit Sky Reciever empfangen?

Hallo.

Habe mir nun mal sky zugelegt, aber leider empfange ich mit Sky HD Festplattenreciever leider (wohnhaft in Deutschland) weder ORF noch SF ... habe die Sender immer gerne gesehen... weiß einer wie ich mit diesem Reciever über Sat dennoch empfangen kann?

Habe die sender zwar in der Liste aber leider bekomme ich nur " Ihre Smartcard ist für diesen Sender nicht freigeschaltet"....

Über den anderen Reciever im anderen Raum empfange ich diese Sender problemlos...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?