Kann man Puderpinsel in die Spülmaschine stecken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Würde ich nicht machen. Lieber per Hand mit einem milden Shampoo auswaschen und mit einem Handtuch vorsichtig ausdrücken, dann an der Luft trocknen lassen.

Das kommt drauf an, wie gut sie geleimt wurden. Meiner hat die Waschmaschine ausgehalten.

meiner bis jetzt auch und der ist schon ziemlich alt

0

Würde ich nicht machen!!! Man soll sie mit etwas mildem Shampoo auswaschen und trocknen lassen!!!

Das mache ich auch immer so. DH

0

Lieber mit Wasser waschen sonst geht der Holzgriff kaputt. ;D

Man kann alles. Bloß wie es wieder herauskommt ist die Frage!

sag' mal: sammelst Du Punkte oder wie kommen Deine Antworten zustande ;-)

0
@HerrLich

Wolfgang hat Langeweile, schlicht und einfach Langeweile, darum gibt er heute (und auch schon zuvor) zu jeder Frage seinen Senf dazu. Er arbeitet mit copy and paste, darum passt ungefär nur jede fünfte Antwort zur Frage.

0
@Regenmacher

@Regenmacher, da bist Du aber noch sehr großzügig mit der Trefferquote. Es werden auch richtig falsche Antworten gegeben. Das ist nicht so schön.

0

Liebe/r Wolfgang Joost,

wir hatten das Thema ja leider schon einmal.

Bitte achte auf die Authentizität und Ernsthaftigkeit Deiner Antworten. Ansonsten lieber die Finger still halten.

Wenn ein User über so eine Antwort per email informiert wird, ist das keine große Freude.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?