kann man Puddingpulver...

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

jut dane ^^

o.k viele schreiben geschmacklich .... und ob ich zu faul...

ne also wenn man Puddingpulver in einer Tasse gebt dazu Honig kochendes Wasser und zum schluss das es nicht so heiß ist 1-2 Eßlöffel Kokosmilch hinzufügt und etwas Haferflocken mit Zimt schmeckt es für mich wunderbar hehe^^ jut hatte nur bedenken gehabt wgen den richtigen aufkochen, is ja beim fleisch auch so das man es nicht roh essen sollte

Es gibt doch extra sowas in der Art... glaube heißt Süsser Moment von Dr. Oetker... das wird mit Wasser angerührt

Auserdem solltest du es mit Milch machen, denn Pudding aus Wasser wird eh nicht sonderlich schmecken.

joa aber wenn man außer wasser zum schluss ncoh Kokosmilch hinzufügt und Honig und sonst so ein kram schmeckt es wunderbar ;)

0

da haste de recht aber wenn man nur mit Wasser macht und dazu Haferflocken schmeckt es fast wie milch aber dzu tue ich noch paar löffel Kokosmilch

0

Ungesünder wahrscheinlich nicht aber es bleibt wahrscheinlich flüssiger als normal und gibt Klumpen. Aber eine Frage: Seit wann macht man Pudding mit Wasser?

stimmt is wohl nicht allen aufgefallen naja also Milch mag ich nicht und will ich nicht trinken.....

ähm mit Kochenden Wasser deshalb weil es ja sich auflösen soll und zum schluss paar löffel Kokosmich dazu noch honig und sonst ein kram manch mach ich noch ne banane oder nüsse oder haferflocken alsooo mir schmeckts besser als nur gekauften kakaopulver den dan man mit milch anrühren muss

0

Es wird nicht schmecken, es wird nur Pamps. Mach es so, wie es auf den Rezept steht- dazu sind die Dinger ja schließlich da.

mit der zubereitungsart wird es kein richtiger pudding , aber ungesund ist es natürlich nicht.

mach es wie auf der packung beschrieben sonst funktioniert es nicht und sieht ekelig aus und essen kann man es auch nicht

jap das stimmt war aber für mich zu süß;)

0

Pulver kalt anruehren dann in kochender Milch oder Wasser einruehren.Steht sicher auf der Packung.

Nicht gefährlich oder ungesund nur geschmacklich sicher nicht gourmehaft!

Ungesund sicher nicht, aber ungenießbar.

Kochendes Wasser einzunehmen ist, mit oder ohne Puddingpulver, zumindest problematisch.

nop da wird es schön cremig^^ und wenn man noch haferflocken und zucker oder Honig hizgügt legger^^

0
@FrauFred

na du machst ja ein ratespiel

jut werde sowie so nicht mehr kaufen da da drin stärke ist und stärke sollte ich zu gur wie möhlich meiden bei prädiabetes

0

bist du zu faul dir richtig pudding zu machen.? O.o

nop nur exempentier freudig ^^

0

Was möchtest Du wissen?