Kann man Pudding auch ohne Päckchen machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Andere Frage: Gab es Pudding vor Päckchen schon?

Tatsächlich. Und nicht von schlechten Eltern. Gar nicht von schlechten Eltern!!!!

Also gib chefkoch in die Suchleiste. Sie wird Dir eine Menge links anbieten. Jeder gescheite sollte mindestens ein Rezept haben zum Thema.

Auf youtube kannst Du wahrscheinlich zusehen, wie es lecker wird.

einen el. löffel kakao,3 löffel zucker 1 pr. salz und 3 gestr. el mondamin mit milch anrühren,in 1/2 l. kochende milch einrühren.fertig.geht auch mit vanille aroma statt kakao.dann aber nur 2 el. zucker nehmen.

na klar sogar ganz einfach...mit Speisestärke ...und dem entsprechenden Geschmack..mit Vanilleschote, Schokolade...hmmmm

ja, es gab schon Pudding bevor es Päckchen gab. Habe auch schon welchen gemacht.

Ich würde Pudding immer ohne Päckchen machen.

Ja klar, was soll ein Päckchen denn im Pudding??

Was möchtest Du wissen?