Kann man PUBG Sounds nicht mehr orten oder ist mein Headset kaputt?

1 Antwort

Bei mir alles gleich wie immer. Gerade eben erst den neuen Event Modus gespielt.
Vielleicht mal die Treiber checken :)

Headset sennheiser pc360

Ps4 Headset problem (Turtlebeach P12)

Ich hab mir das Turtle Beach P12 geholt und sofort mit USB verbunden. Ich höre zwar durch das Headset einwandfrei doch ich kann nicht damit sprechen. Woran liegt das ? Es gibt nur ein Kabel dazu das ich verbunden hab (USB-Kabel) ich hab auch schon unter Einstellung und Sound und Bildschirm auf gesamt Audio gestellt.Ich hab auch die lautstärke bei Geräten eingestell. Also ist das Headset kaputt oder habe ich was falsch gemacht ?

...zur Frage

Bei niedriger Lautstärke kein Ton

Hallo, ich habe seit Kurzem WIEDER das Problem dass, wenn bei mir ein Geräusch ein bisschen leiser ist, dass mein Headset (Turtle beach PX22) diesen Ton nicht wieder gibt.

Ich hab das Problem schon einmal gehabt weiß aber nicht wie oder ob ich es überhaupt gelöst habe.

Bin mit Headset und Software nicht so beholfen deswegen frag ich einfach mal.

PS: Ich habe das Headset ''Turle Beach Earforce PX22''

MFG

...zur Frage

Frage zu Turtlebeach PX22? ps4?

immer wenn ich zB ingame bin und es ganz ruhig wird dann schaltet das Headset wie ab also sprich es kommt kein Sound mehr erst wenn wieder ingame ein Geräusch kommt oder so dann kommt wieder Sound

...zur Frage

Warum höre ich in Discord keine Sounds mehr?

Hey,

wisst ihr warum ich in Discord keine Sounds mehr höre? Ich kann zwar ohne Probleme mit anderen reden, aber z.B.: wenn ich jemanden anrufe, dann höre ich keinen Sound wie es wählt. Es bleibt einfach stumm, und wählt. Genauso wie wenn ich mich Mute oder mein Lautsprecher ausschalte, ich höre auch dann keine Sounds.

Ich benutze Windows 10 Ich benutze KEIN Headset Das Problem ist seit gestern (20.12.2016) vorhanden.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße, FantaCoke.

...zur Frage

Mein Headset (PX22) unterdrückt leise Sounds, bedeutet wenn ich ein Spiel spiele höre ich nur die halbwegs lauten Sounds. Ich bitte um hilfe.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?