Kann man Psychologie als Praktikum machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Umgekehrt gefragt: hättest du was dagegen wenn eine Schülerpraktikantin daneben sitzt während du mit deinem Therapeuten  oder Psychiater deine tiefsten Seelenschmerzen besprichst? Ja? Dann geht es dir wohl so wie den meisten Menschen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin der meinung, dass man das in der regel vergessen kann- praktikanten in psychologischen arbeitsgebieten sind studenten; teils haben die schon einen abschluss vorzuweisen. da kann man als schüler nicht mithalten.

vielleicht klappt mal was über beziehung. das wäre aber eine ausnahme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte damals nichts gefunden die warscheinlichkeit ist zu niedrig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?