Kann man PSN Cards kaufen wenn man 2 Monate davor ist 18 zu werden und wenn nein kann man sie mit PSC's erwerben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

MMOGA mit 7% aufschlag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe da kein Problem, 
du solltest einfach auf das Spiel verzichten und raus gehen.

Glaub mir, in 2 - 3 Jahren ist es ein wertvollerer Tipp als du dir vorstellen kannst.

Genieße die Zeit mit deinen Freunden etc. aber geier nicht jedem Spiel hinter her. Geh arbeiten wenn du meinst da so viel Geld rein zu stecken, aber lass nicht deine Familie die Kosten tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HenrikhMaurer
23.05.2016, 03:07

Ja das wäre auch eine Option nur leider ist diese nicht's für mich. The Witcher 3 ist ein Meisterwerk was so das Thema Gaming angeht und das ist nebenbei gesagt eines der besten Games was ich je Spielen durfte deshalb ist dieses DLC auch ein muss. Die Kosten sind nicht das Problem ich gehe nicht zu meinen Eltern und Frage nach Geld für ein neues Spiel das Geld kommt von meinem Taschengeld (was so gesehen keinen Unterschied macht) zusammen das jeden Tag in meiner Brieftasche bzw. Schrank gammelt. Letztendlich ist es egal (für meine Eltern) ob ich 40€ für ein neues Spiel oder für eine neue Hose ausgebe.

0

Was möchtest Du wissen?