Kann Man Ps3 Eine Externe-FestPlatte anschließen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ja kann man aber nicht im standard format (NTFS), denn die ps3 is so programmiert, das sie dieses format, aus kopierschutzgründen nicht erkennt

wenn du aber deine festplatte auf exFAT formatierst müsste es meines wissens nach gehen, jedoch kann man auf exFAT nur datein bis zu einer bestimmten größe packen

damit will sony verhindern, das sich leute die spiele illegal ausm netz ziehen und dann über ne externe an die ps3 packen

errost 01.04.2012, 12:30

nur das problem ist ja das usb sticks belieber größe funktioneren :D/ also bei mir is das so meine externe geht nich (formatieren damit das ging ich weis.. .. ) und usb sticks gehen alle (getestet bis 32 gig)

0
yimyumyam 01.04.2012, 12:33
@errost

wie es sich mit usb sticks verhält hab ich keine ahnung

das was ich geschrieben hab beruht auch nur darauf was mir mal auf diese frage geantwortet wurde

haben usb sticks vllt andere formate?

0

Was möchtest Du wissen?