Kann man prüfen ob ein Smartphone schon mal benutzt wurde?

2 Antworten

wenn ein bild vom innenraum eines autos drauf ist, welches nicht du gemacht hast, dann ist es ja wohl eindeutig "ungebraucht"..... HUST

Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie nachzuweisen? Die werden ja wahrscheinlich sagen, dass es neu ist und ich das Foto gemacht habe...

0

Schaue wieder auf der Seite nach, dort, wo du es gekauft hast. Vielleicht hat der Verkäufer hingeschrieben, das es benutzt war und du hast nicht genau gelesen, oder er hat es vergessen. Viel überprüfen kann man zwar nicht, aber schau einfach mal nach. ^^

Günstigsten Smartphone Verträge?

Servus zusammen,
Ich habe vor mir sobald das iPhone 7 draußen ist es mir mit Vertrag zu bestellen. Es ist ganz klar das es sehr viel kosten wird, aber meine Frage an euch ist ob ihr mir zufällig den günstigsten oder eine der günstigsten Handy Anbieter empfehlen könnt. Also ich rechne es bei jedem Anbieter immer komplett was ich in den 2 Jahren alles zahle. Wäre cool wenn ihr mir eine der günstigsten Anbieter sagen könntet. ( Mein Handyvertrag sollte mindestens 3GB Internetflat haben).

...zur Frage

Europalette günstig versenden

Hallo zusammen,

Hat jemand erfahrungen mit dem Versand von (beladenen) Europaletten? Welcher Anbieter macht das am günstigsten?

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Was sind die günstigsten Autos für Fahranfänger?

Bin auf der suche nach einem gebrauchten, max 5000€ sollte aber auch in versicherung steuern und verbrauch günstig sein!! Was könnt ihr mir empfehlen???

LG

...zur Frage

Koreanisches Handy in deutschland nutzen?

Hey Leute,

Ich hab ein Problem. Ich habe ein koreanisches Galaxy S5. Jedoch habe ich gerade telefoniert und ich habe den Teilnehmer fast gar nicht verstanden. Auch die LTE Verbindung bleibt nicht immer erhalten. Manchmal ist es bei 3G, manchmal auch bei 2G. Anbieter ist O2

Lange Rede, kurzer Sinn:

Habt ihr auch ein Smartphone aus dem Ausland gekauft? Und hat euch ein bestimmter Anbieter etwas geholfen?

Würde mich auf eure Erfahrungen freuen.

...zur Frage

iPhone auf Werkseinstellungen zurücksetzen ohne Apple id?

Guten Tag

Ich hatte eine gebrauchtes iPhone 4s über eBay erworben gehabt
Leider hatte der Vorbesitzer vergessen das Handy vor dem Verkauf auf Werkseinstellungen zurückzusetzen
Nun kann ich es leider auch nichts machen da
Ich kein Passwort besitze
Auf Nachrichten kommt leider von seiner Seite aus auch keine Antwort
Hat mir vielleicht jemand Tipps was ich machen könnte ?????

...zur Frage

Wo bekomme ich im Moment im Internet die günstigsten Laptops / Notebooks (Nur Neuware)?

Hallo!

Wo bekomme ich im Moment im Internet die günstigsten - bereits fertig zusammengestellte - Laptops / Notebooks oder auch Ultrabooks?

Gibt es da Shops / Händler / Anbieter, die besonders günstig und empfehlenswert sind?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?