Kann man proteinshakes auch benutzen wenn man nur läuft?

5 Antworten

Hängt immer davon ab, wie intensiv du das Ganze betreibst. Je intensiver und geplanter der Kraftaufbau erfolgen soll, desto sinnvoller kann es sein, die Ernährung durch Extra-Protein zu unterstützen. Wenn du das nur gelegentlich und nebenbei machst, reicht eine "normale" ausgewogene Ernährung aber völlig aus.

Proteinshakes nutzen überhaupt nicht. Das Eiweiß wird nur zu einem kleinen Teil aufgenommen und der rest muss wieder ausgeschieden werden, was die Nieren sehr stark belastet. Also besser einfach Wasser trinken und normal essen.

Bitte nur vor und/oder nach dem Krafttraining benutzen. Beim Laufen wird sie nur zu Energie verbrannt  und ist daher nur Geldverschwendung.

Muss man nach dem Training immer einen Proteinshake zu sich nehmen?

Trainiere bauch, beine & po Muss ich danach proteinshake trinken oder bauen sich die muskeln trotzdem auf wenn ich es nicht trinke?

...zur Frage

Verschwinden Muskeln, wenn man die Proteinshakes wieder absetzt?

Verschwinden die Muskeln, wenn man seine Proteinshakes nach dem Training weg lässt, oder wachsen sie einfach nicht mehr so schnell?

...zur Frage

Soll ich vor oder nach dem Fußballtraining einen Proteinshake trinken?

Hallo ich möchte mir Eiweiß Pulver kaufen und ich spiele Fußball. Ich möchte beim Training halt auch Muskeln aufbauen deswegen wollte ich fragen ob ich vorher den shake trinken soll oder nachher und wie viel soll ich trinken (in ml.)

...zur Frage

Was haltet ihr von Proteinshakes?

Hallo! Stimmt es dass man schneller Muskeln aufbaut wenn man nach dem Training jeden Tag einen Proteinshake trinkt? Was haltet ihr von diesen Proteinshakes?

...zur Frage

Ohne Frühstück oder Proteinshakes Muskeltraining?

Ist es schlimm, wenn ich Muskeln trainiere ohne etwas davor gegessen zu haben, aber dann nachdem Training esse?

...zur Frage

Muskel Aufbau Plan?

momentan mache ich eine Trainings Plan den ich selber entworfen habe und wollte mal fragen ob das hilft für den Muskel Aufbau. Also ich mache jeden 3. Tag dieses Training weil die Muskeln müssen sich ja wieder regenerieren. Und bei diesem Training besteht aus: 10 mal hintereinander mit der Hantel (6kg) bei je einem Arm und das 3 Mal mit 30 Sekunden Pausen nach den 10 malen. Also 60 insgesamt. Dann kommen 10-20 Liegestützen und Planking und 10-20 mal rumpfbeugen und das wars schon. Hilft das oder sollte ich es anders machen oder könnt ihr mir noch Tipps dazugeben?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?