Kann man Proteinriegel auch einfach wegen dem geschmack essen ohne Muskeln aufzubauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar aber die mridten protein riegel dienen eh nicht dem muskelaufbau da sehr viel zucker drin ist. Meist sind die (billigen) nur teure snickers ersätze

Ja natürlich kann man die einfach so essen aber die haben sehr viel Kohlehydrate und kalorien.

Kann man machen aber dann muss man woanders Kalorien einsparen sonst setzt man Fett an.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Selbst mit hohem Proteinanteil baust Du keine Muskeln auf, wenn Du nicht im Kalorienüberschuß bist und sportlich etwas dafür tust.

Schau Dir aber bitte den Zuckeranteil an, wer sich im Muskelaufbau befindet braucht diese Kohlenhydrate auch. Jeder andere setzt nur Fett an wenn er es übertreibt !

Was möchtest Du wissen?