Kann man Programme die unter JBoss 5.0.1 liefen auch einfach mit Wildfly laufen lassen?

2 Antworten

Das Ganze hängt maßgeblich von den Skills des Entwicklers ab, der die Software entwickelt hat. Wenn er eine saubere Schichtentrennung vorgenommen hat, solltest du wenig Probleme haben. Am Ende hilft nur ausprobieren.

könnte klappen, muss jedoch nicht. Da wird nur ein Test Aufschluss geben.

Hast Du den Quellcode oder nur das .ear File?

Hallo,

nun ja außer der bat-Datei welche auch nur den JBoss starten lässt
start %cd%\jbossrun -b 000.000.0.000 (statt 0 die IP)
habe ich nur die JAR Dateien.
Nicht das ich es mir nicht wünschen würde, die einfach nur weiter anzupassen und zu verbessern anstatt alles ggf. neu machen zu müssen.

0
@MichiruKaio

ohne Quellcode ist das eine Sackgasse.

Da wirst Du irgendwann mal eine Neuimplementierung brauchen.

0

Was möchtest Du wissen?