Kann man Programme auch nur bei einem einzigen Benutzer deinstallieren...? Bsp. FIFA07 etc..

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das programm ist auf der festplatte also können auch alle benutzer zugreifen und wenn mans deinstalliert is es ja weg von der festplatte. Also kann auch keiner mehr zugreifen. Du kannst das programm aber verstecken(also verknüpfungen löschen, und den programmordner verstecken)

Betriebssystem wechseln ohne Datenverlust

Hey Leute, computerprofis gefragt: Will von Vista auf Win 7 wechseln, aber natürlich meine Daten behalten. Geht dies ohne alles neu installieren zu müssen? (Spiele, Programme etc....) Danke schonmal im Vorraus....

...zur Frage

Brauch ich "Apple Software update" auf meinen Windows Rechner?

bin grade dabei einige programme zu deinstallieren und sehe gerade, dass ich diesen apple...kram drauf habe, obwohl ich windows vista habe...ist das denn notwendig für diverse programme oder kann ich den bedenkenlos löschen?

...zur Frage

Bestimmte Autostart-Programme mit Adminrechten ausstatten

Hab die Windows Benutzerkontensteuerung aktiviert. Dummerweise gibts 2 (vertrauenswürdige) Anwendungen die Adminrechte brauchen und deswegen bei jedem Neustart eine Meldung auslösen ("Dieses Programm kann Änderung auf Ihrem Computer bla bla bla").

Die Benutzerkontensteuerung deaktivieren will ich nicht, aber diese 2 Programme sollen ihre Rechte bekommen, damit ich nicht jedesmal nach dem Hochfahren erst noch irgendwelche Boxen wegklicken muss.

Hat jemand eine Idee, wie ich das bewerkstelligen kann?

...zur Frage

erweiterungsleiste bei google chrome

hallo,

bei mir hat sich eine winload-toolbar installiert und ich will sie wieder deinstallieren,da steht:

Sie können diese Software jederzeit und ohne Beschränkungen deinstallieren, indem Sie die Standard-Deinstallationsvorgänge durchführen, die Ihr Betriebssystem oder Ihr Internetbrowser anbieten.

Chrome-Benutzer Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Erweiterungsleiste und wählen Sie "Deinstallieren". Wählen Sie im Bestätigungsdialogfenster die Option "Deinstallieren". Die Symbolleiste wird entfernt.

jetzt frage ich mich:wo ist diese erweiterungsleiste?

LG,Isabella

...zur Frage

SSD-Festplatte nur für Betriebssystem?

Ist es ratsam nur das Betriebssystem auf der SSD und die anderen Programme (Brenn,Player etc) auf ner anderen SSD bzw. HDD zu installieren ? Games????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?