Kann man Profiabzüge von Handyfotos machen lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

selbst machen! selbst am pc bearbeiten und selbst ausdrucken! macht spaß, und bringt schnell übung. Du kannst natürlich auch die fotos auf den pc übertragen und sie dann im internet in auftrag geben, günstig zb auf der seite

http://de.foto.com/fotoabzuge.asp?link=more

Der Aufwand für die Bildoptimierung hängt 1. von der Qualität der digitalen Bilddatei und 2. vom angestrebten Format des Abzugs ab

Du kannst mir gern unverbindlich eine typische Bilddatei im .JPG oder anderem gängigen Grafikdateiformat mailen. Ich seh' mir das an und kann Dir dann sagen, wie hoch der Aufwand und damit die Kosten sind.

Info unter wfb-foto Menüpunkt "Bildbearbeitung"

Du weisst, dass diese Antwort nicht erlaubt. Der Support wird in Tagen das Gleiche feststellen. Bis dann viel Erfolg mit der Werbung :)))

0
@Bruno

Bruno, Du meinst sicherlich Regel 7 oder? Aber da war lutzer's Frage schon unanständig!

0
@LittleArrow

Klar. Aber wenn die pennen...
Wir user sind ja nicht die ueberwachungselite, lachen hoechstens, ueber...
Gruss zu Dir von der Insel und viel Spass

0

Was möchtest Du wissen?