Kann man Produkte , die man im Apple ONLINE SHOP bestellt hat , auch im normalen Apple Store ,.....

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte es mal versucht, aber es ging nicht. Du musst es an Apple zurücksenden, wenn Du Dein Geld zurückhaben möchtest, weil Du den Artikel nicht behalten möchtest. Wenn aber etwas defekt ist und Du ein Austauschgerät möchtest, dann kannst du Dich auch vertrauensvoll an den Apple Store in Frankfurt wenden...

Das musst du leider tatsächlich zurückschicken, da es zwei komplett verschiedene Geschäftszweige sind.

Sofern du etwas bekommen hast, das man zurückgeben könnte, sollte man das auch zurückgeben können … :-))

Reservist 23.06.2011, 08:29

Online und Retail Stores sind aber verschiedene Geschäftszweige.

0

Nein, du musst zurück schicken.

Was möchtest Du wissen?