kann man prepaid-karten von callmobile, congstar im geschäft kaufen?

3 Antworten

Congstar kannst Du sowohl im Internet als auch im Geschäft kaufen. Callmobile gibt es aber nur übers internet. Die meisten Anbieter bieten einen Online-Vorteil, wenn man die SIM Karten übers Internet bestellt. Ich hatte meine Prepaid Karte auf der Seite http://www.prepaidtest.de gekauft. Hier sind alle Anbieter aufgelistet und man kann die Tarife kostenlos vergleichen.

klar kannst du die handy prepaid karten im geschäft kaufen jedoch sind sie meines erachtens nach nicht annähernd so gut wie die anderer anbieter. ich persönlich habe mich für die handy prepaid karten von http://www.simplytel.de/simply-bestellen.htm entschieden. Eindeutig besser! Kannst ja mal klicken und selbst entscheiden, die gibts btw auch in üblichen Geschäften zu kaufen.

mfg

Im (hiesigen) Kaufland gibt es Karten von blau.de. Der Mobilfunk-Discounter hat gute Konditionen http://www.blau.de.

Congstar prepaid karte kaufen (discounter)?

hey, da ich mir einen neuen prepaid anbieter holen wollt und anscheinend congstar ganz gut abscheinend wollte ich fragen ob man solche prepaid karten wo man dann online den vertrag abschließen kann auch beim netto und so kaufen kann ?

danke für schnelle antworten ;)

...zur Frage

Handyvertrag hat sich still um ein Jahr verlängert?

Hallo Zusammen,

und zwar habe ich folgendes Problem und brauche dringend Hilfe.

Ich habe mir vor 2 Jahren ein Handy mit Vertrag gekauft von dem Anbieter congstar. Leider hat geht mein Handy seit neustem fast nie. Ich bin dann zu dem Geschäft wo ich es gekauft habe und die wollten es kostenfrei wegschicken obwohl die Garantie schon abgelaufen ist. Dann habe ich erstmal zuhause meine Daten gesichert da es geheißen hat die können dann weg sein. Und jetzt habe ich vor kurzem mit der IT in unserem Haus gesprochen und die meinten das es garnicht der Akku ist (wie die mir im Geschäft sagten) sondern eher das System (er hat schonmal in mehreren so Firmen gearbeitet und kennt sich mit so Problemen aus). Jetzt sagte er mir ich soll es auf keinen Fall wegschicken lassen da er öfters erlebt hat das die Handys sich nie wieder einschalten lassen wenn das System einen Sprung hat und die es erneuern wollen. Jetzt dachte ich mir (da ich mit dem Verkäufer einfach auf keinen grünen Zweig komme) das ich mir ein neues Handy kaufe und dann sagen die mir mein Vertrag hat sich bis November 2018 verlängert und die wollen mich einfach nicht rauslassen. Habe auch keinen der den Vertrag übernehmen kann. Und ein neues Handy kann ich mir finanziell einfach nicht kaufen. Kennt sich irgendjemand aus ? Ich habe damals nicht mal nen richtigen Vertrag bekommen, sondern nur ne Rechnung übers Handy was ich Bar gezahlt habe und über ne Wertgarantie das die mir monatlich 7 € abbuchen dürfen...

...zur Frage

Prepaid Karte & Internetflat - gleicher Anbieter?

Wenn man beispielsweise eine Prepaid Karte von Congstar hat und sich eine Internet-Flat dazubuchen möchte, von Aldi zum Beispiel, muss dann die Prepaid Karte auch vom gleichen Anbieter, also Aldi, sein? Und kann man einfach nur die Internet Flat alleine zur Prepaid Karte dazubuchen?

...zur Frage

Congstar will Prepaid Karten sperren?

Ich habe mir vor ein paar Jahren aus beruflichen Zwecken 3 Congstar Prepaidkarten in einem Telekom Shop gekauft für ca 20€ pro Karte. Mir ging es nur darum das man auf den Nummer erreichbar ist, anrufen und so war nicht nötig. gestern bekomme ich von Congstar eine Mail in der steht, dass die Karten gesperrt werden, da die letzten Geld Aufladungen schon 15 Monate zurück liegen. Ich habe nun ca 20 Tage Zeit um Geld aufzuladen auf die Karten, oder ich kann die Karten nicht mehr nutzen.

Is das rechtens? hatte die karten ja extra für je 20€ gekauft damit man auf den Nummern erreichbar ist. hatte ich noch nie bei Prepaidkarten das man gezwungen wird Geld aufzuladen.

...zur Frage

Wie wechsel ich von Congstar (Prepaid) zur Telekom mit Rufnummermitnahme?

Ich möchte von meinem aktuellen Prepaid Internet Anbieter Congstar (Wie ich will) zur Telekom wechseln (Magenta Mobil M). Die Rufnummer will ich mitnehmen. Wie geht man da vor?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?