kann man praktikum bei detktiven machne?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.detektivausbildung.info/ nimm das als Ausgangspunkt.

Anschließend hier weiterlesen http://www.detektei-schrauwers.de/detektivausbildung.htm.

"...Die Detektiv- Berufsverbände empfehlen heute ausschließlich die Ausbildung bei der ZAD (Zentrale Ausbildungsstelle im Detektivgewerbe). Der Bundesverband Deutscher Detektive (BDD) empfahl neben dieser Institution zumindest im Jahr 2005 auch die Ausbildung im Bildungsinstitut Brückner (BIB), hier in Berlin, die ebenfalls einen sehr hohen Qualitätsanspruch erfüllt und absolut auf dem neuesten Stand ist. Seit März 2008 bietet die Sicherheitsakademie Berlin (SAB) eine neue Detektivausbildung an, die durch die IHK Zertifiziert wurde...."

0

du träumst noch ein bisschen viel,wahrscheinlich zuviel TV gesehen,mit 14 wirst nur so aufgaben bekommen welcher hund wo hingesch. hat um anzeige zu machen.vor allem bräuchten die volljährige um sie auch einsetzen zu können,ob du den papierkrieg im büro schon schmeißen kannst ist eine andere frage

wäre trotzdem cool & was hat das mit fernsehen ?

0
@KLAUDIhatFRAGEN

da durch TV zuviel aktion vorgegaugelt wird,manche meinen da wird nur mit autos rumgedüst,wilde verfolgungsjagden usw.,in wirklichkeit ist da meiste papier am schreibtisch

0

Im Prinzip - ja, aber ich würde es dir eher bei der Polizei empfehlen, weil die meisten Detektivbüros Ein-Mann-Firmen sind, wo du also nur stören würdest.

Was möchtest Du wissen?