Kann man pommes mit mayo noch nach einem tag essen?

7 Antworten

Klar kannst Du die noch essen....aber solche Labberdinger schmecken doch gar nicht mehr......-(((

ja klar kansch noch esse die Pommes sind halt latschich

und ist es nicht schlimm wegen der mayo??

0

Ja, natürlich.

Meinetwegen auch nach 5 Jahren. Ob es dir bekommt, ist eine andere Frage, die allerdings gar nicht gestellt wurde.

aber man kann es sich ja denken;)

0
@ginaa123

Ja, so wie mit der Antwort auf die nicht gestellte Frage. Denn wenn du diese nicht kennen würdest, hättest du ja wohl kaum gefragt. Du suchst nur eine Bestätigung. ;-))

0

Wie lange hält sich denn eine Dönerbox nur mit Pommes und Fleisch?

Hallo,

Habe mir Heute so gegen 18-19 Uhr ne Dönerbox geholt, mit pommes fleisch , mayo und knoblauchsauce. als ich satt war von der hälfte, stellte ich den rest in den Kühlschrank. :) steht immer noch da. sind jetzt gute 7-8 Stunden her, kann ich das noch bedenkenlos essen???

...zur Frage

Pommes noch essen hatte Sie die Nacht über im backofen gelassen?

Gestern nicht in Kühlschrank getan

...zur Frage

Pommes mit Mayo oder Ketchup?

Oder doch eine ganz andere Saucenspezialität???

...zur Frage

Kann ich Frittierte Kartoffel die ich 3Tage im Kühlschrank hatte wieder aufwärmen und essen,oder ist es schädlich?

Also am Samstag gab es eine Geburtstags Party und meine Mutter hat für mein Vater Pommes mitgenommen,und mein Vater hat sie 3 Tage im Kühlschrank aufbewahrt,kann man sie wieder aufwärmen und essen?

...zur Frage

Pommit Ketchup oder Mayo ?

Wir sind grad schwimmen und bevor wir gehen wollen wir noch Pommes essen 😁 ich kann mich nicht entscheiden

...zur Frage

Wie lange hält sich bestellte Mayo mit Pommes?

Hallo,

Heute nachmittag so gegen 16 Uhr haben wir vom Döner essen gekauft. So pommes mit Mayo und Döner und sowas alles halt. Der Rest mit den Pommes und einen Klecks Mayo kam in den Kühlschrank. Ich habe das eben rausgenommen und die Mayo mit etwas frischen Ketchup verrührt und alles gegessen. Doch als ich die Mayo pur probierte, schmeckte sie etwas wie die Verpackung, ist so eine Styroporpackung. Schmeckte meiner Meinung nach auch leicht "fischig" ??? Ich habe jetzt total angst dass die Mayo nach all der Zeit schlecht geworden ist. Aber ich glaube nicht dass die in dem Döner frische Mayo nehmen, also die mit richtigem Ei ist. Oder? Wenn man Nudelsalat macht, macht man ja auch Mayo rein und kann den Salat noch am nächsten Tag essen und so.

Frage mich nur wie das mit so warmen Essen aussieht, was man dann stehen lässt und ne Weile später in den Kühlschrank packt und nochmal die ganzen Stunden später isst. Kriege ich jetzt so eine Salmonellenvergiftung oder irgend was??? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?