Kann man Pommes grillen?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Denke das geht aber die werden bestimmt ander schmecken. Und es wird bisschen länger dauern

würde vllt lieber kartoffelspalten nehmen oder kleinen kartoffeln in alufolie und ins feur damit später wieer raus leckerlecker

Das gibt dann Bratkartoffeln. Aber die Pommes kleben an der Folie trotz Öl fest. Mach sie seperat, Du hast keine Freude daran.

Sicher, nur ob Sie schmecken müsstest du testen

geht ..hab ich schon gemacht....am besten baust du dir aber eine schüssel aus alufolie un nur mit fett....kroketten schmecken besser

ja aber ich finde die gegrillt nicht so lecker und ja finde ich auch es dauert lange

Man kann,macht aber keinen Sinn.

außer Wasser kann man wohl alles Grillen ;-)

Das wird ein Schuss in den Ofen ! Sie sollten frittiert werden (Pommes frites)

Das geht zwar aber das wahre ist es nicht.

LG Sikas

kann man, wenn es Backofenfrites sind.

na kla klappt es aba wie sie schmecken kein plan xD

ich glaub nicht , meine mum hat nur mal kroketten gegrillt.

hmm hört sich interessant an, probier es mala us und schreib uns wie es schmeckt ;)

aber wenn du dachtest, das du auf dem grill frittieren willst... wird schwieirger denke ich,denn die pommes müssen ja vollkommen im heissem öl schwimmen. wenn du das kalte öl auf die pommes giest, werden die pommes wahrsceinlich das öl aufsaugen und matschig und ölgetränkt schmecken...

schätze ich zumindest ;)

thorben7 05.04.2009, 11:19

mit kroketten ging das wunderbar:-)

0
sodium 05.04.2009, 11:21
@thorben7

ehrlich? hätte ich nicht gedacht... man lernt ja nie aus ^^

0

das klappt. Dauert aber

offner Grill!? heisses Öl!? na ich weis nicht!

Was möchtest Du wissen?