Kann man Pommes grillen?

7 Antworten

Denke das geht aber die werden bestimmt ander schmecken. Und es wird bisschen länger dauern

Das wird ein Schuss in den Ofen ! Sie sollten frittiert werden (Pommes frites)

geht ..hab ich schon gemacht....am besten baust du dir aber eine schüssel aus alufolie un nur mit fett....kroketten schmecken besser

Grillen mit oder ohne Schale? - Weber Grill, indirektes grillen.

Wie viele andere auch grillen wir heute Abend. Wir benutzen dazu einen Weber-Grill und grillen indirekt. Das Fleisch ist ziemlich dick, ca 10 cm, Pute. Grillzeit ca. 1h. Aber was ist besser: Mit oder ohne Grillschale grillen?

...zur Frage

Kann man Pommes machen als Kochen bezeichnen?

...zur Frage

Süßkartoffel pommes?

Ich möchte gerne Süßkartoffel-Pommes machen. Kann ich die nicht einfach schälen, zurecht schneiden und dann in die Fritteuse tun?

Hab ihr die schon mal ausprobiert? Wie habt ihr es gemacht und wie hat es geschmeckt :-)

...zur Frage

Pommes selbstgemacht nicht knusprig?

Hallo ihr Lieben, ich mache meine Pommes gerne selbst, wie folgt: Kartoffeln so zu Pommes schneiden, Olivenöl und Gewürze dran, in den Ofen und dann salzen. Die schmecken sehr, sind aber nie knusprig. Bekomme ich die zumindest weniger labbrig hin, ohne sie frittieren zu müssen? Die sind so extrem fettig und die Küche nicht weniger als die Pommes beim frittieren, das mag ich nicht.

...zur Frage

Alternative Aluminium bzw. Alufolie zum Grillen?

Hallo

ich weiß, dass eine Aluschale oder Alufolie sich gut zum Grillen bestens eignen. Meine Frage: Gibt es eine andere gesundheitsunbedenkliche Alternative?

...zur Frage

Gegrillte Bananen als Nachtisch beim Grillfest - müssen die in Alufolie? Mit oder ohne Schale?

Hab mal auf einem Grillfest gegrillte Bananen als Nachtisch serviert bekommen. Wie bereitet man die zu? Einfach mit Schale auf den Grill - oder ohne Schale in Alufolie? Weiß es jemand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?