Kann man Politiker live treffen?

3 Antworten

Wenn du den Parteien beitrittst hast du die Chance die Politiker dieser Partei bei Parteitagen zu treffen, ansonsten sind Politiker auf vielen  verschiedenen Veranstaltungen unterwegs, jedoch sind diese mit zunehmender Bedeutung meist entweder sehr offiziell (großer Abstand zwischen Politikern und Besuchern) oder exklusiv (nur geladene Gäste).

Bei vielen Politkern gibt es einen öffentlichen Kalender über Aufenthalte und Teilnahmen an Veranstaltungen

In den letzten Wochen haben alle rumgetourt.

Sonst rufe ein örtliches Parteibüro an.

wenn du genug geld hast, dann kannst du sogar republikanische politiker wie donald trump beim mar-a-lago persönlich sehen

- (Politik, live)

wär nicht schlecht würde es auch ohne (viel) geld gehen :D handelt sich um Spitzenkandidaten nicht um so jemanden wie trump

0
@Sevanje

es gab während dem wahlkampf in und wieder events wo die spitzenpolitiker über politik geredet haben und die bürger dabei sein durften, die sind aber schon vorbei. jetzt musst du leider warten ;_;

0

Kann man auch ohne Apple TV mit dem IPhone eine live Kameraverbindung zu einem Fernseher herstellen?

Ich will das Livebild sehen und mit dem Handy aufnehmen. Mit dem Samsung Handy eines Freundes geht das ganz einfach. Und mit dem iPhone. Komme ich das nicht hin.

...zur Frage

Fußballspiel nachträglich ansehen, wenn man das Spiel live verpasst hat auf Sky?

Möchte heute Abend das Spiel Bayern gegen Dortmund sehen, habe aber keine Zeit es während der Live Übertragung zu sehen. Kann ich es aufzeichnen, bzw später sehen?

...zur Frage

Wie kann ich mit meinen Camcorder als Webcam benutzen?

Hallo, ich möchte Videos mit meinem Camcorder aufnehmen und Videos im Internet in Portalen live übertragen. Einen Camcorder habe ich schon (Panasonic HDC SD 909). Kann ich diese Kamera als Webcam benutzen? Was für Anforderungen muss mein Rechner oder Laptop erfüllen. Brauche ich bestimmte Software dafür? Was für Kabel benötige ich dafür. Bin eine ziemliche Anfängerin auf dem Gebiet. Vielen Dank

...zur Frage

Kik Messenger Live Bild?

Gibt es eine Chance bei Kik aus der Gallerie Bilder zu schicken und die dann Live sind? Oder habt ihr einen Username dem ich schreiben kann und der mir das dann als Live Bild wieder schickt ? Liebe Grüße

...zur Frage

Weiß jemand, ob und wie man aus einer Mediathek eine Sendung downloaden kann, um sie jederzeit ansehen zu können, evtl. mit einem bestimmten Downloadprogramm?

Ich wollte gern eine bestimmte Fernsehsendung aufnehmen und habe es verpasst. In der Mediathek kann ich sie sehen, aber downloaden? Gibt es da eine Möglichkeit? Mit Freemake-Video-Downloader geht es glaube ich nicht. Ein Video von YouTube geht problemlos.

...zur Frage

IP Kamera mit Fritzbox 6340 verbinden?

Hallo,

ich würde gerne für die Zeit in der ich im Urlaub sein werde, gelegentlich sehen was in meiner Wohnung passiert. Ich habe mir eine IP-Kamera gekauft, möchte aber die Software des Chinesischen Herstellers nicht verwenden (YOOSEE oder YYP2P),habe gelesen die soll nicht sicher sein.

Frage: kann ich die Kamera über meiner Fritzbox 6340 erreichen (natürlich über das Internen, VPN) und Live sehen was in der Wohnung los ist? Ich möchte eigentlich nichts aufnehmen und speichern, nur live einen "Blick werfen", die Wohnung sollte leer sein solange ich nicht da bin.

Wenn ja, kann mir jemand beschreiben wie das geht?

Wenn es mit meiner Box nicht realisierbar ist, kennt jemand eine andere Lösung?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?