Kann man Pokemon von der weiß/schwarzen Edition wieder auf diamant zurücktauschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist leider nicht möglich. Du kannst sie nur per PokePorter auf die Edition laden (nach Erhalten des Nationaldexs), aber zurücktauschen geht in keinem Fall :)

ok, dann eben nicht ;-D Aber danke für die schnelle Antwort... lg

0

Leider kannst du die Pokémon nicht wieder zurücktauschen. Das dürfte ja eigentlich auch logisch sein, da du sonst z.B das Pokémon Zekrom auf Diamant tauschen könntest, obwohl es da noch nicht existiert.

Mfg Lilanarus 😃

Hinuntertauschen geht nur mit Pokemon, die es in der alten Version schon gab. Ausserdem dürfen sie keine neuen Attacken haben, sondern nur welche, die es auch in der alten Version gibt. Für gehaltene Items gilt das gleiche.

Pokemon Heart Gold & Diamant Tauschen?

Kann man Pokemon von der Pokemon Diamant zur Pokemon Heart Gold (neu) rübertauschen?wenn ja, wie am besten?

...zur Frage

Pokemon Schwarz/Weiß 2, lohnt sich ein Kauf?

Hallo, was meint ihr? Lohnt sich ein Kauf von Pokemon Schwarz 2 bzw. Weiß 2? Und falls ja welche Edition?

Ich würde schon gern wieder mal richtiges Pokemon spielen, denn meine letzte Edition die ich gespielt habe war Diamant. Aber weiß nicht sind es die 40 € wert?

...zur Frage

Pokemon Diamant, Perl oder Platin?

Hi ich will mir ein neues Pokemonspiel holen. Ich will auf jeden Fall ein Sinnoh Spiel. Sagt bitte welche Edition ihr mir empfehlen würdet und warum. Thx im Voraus.

...zur Frage

Pokemon Schwarz/Weiß-Trasla fangen?

Ich habe vor ein paar Tagen wieder mal Pokemon angefangen. Mein Lieblingspokemon ist Galagladi...laut Pokewiki kann man aber nur Traslas fangen...ich hab auf Pokewiki gelesen die sollte es im Weißen Wald und im Alten Anwesen geben...im Weißen Wald find ich die aber nicht(habe 30min gesucht) Jetzt die Frage: Wo ist das Alte Anwesen und kann man Traslas noch wo anders fangen? Und wenn wir schon dabei sind: Wo findet man den Funkelstein? Den solls ja auch im weißen Wald geben.

...zur Frage

Pokemon Diamant/perl oder schwarz/weiß

mein cousin hat nächste woche geburtstag und fährt momentan total auf pokemon ab :) also wollt ich ihm fürn seinen nintendo ds n spiel holen frage is nur welches spiel besser ist diamant oder schwarz ? ich weiß das schwarz neuer ist aber irgendwie auch billiger das hat mich verunsichert :P danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?