Kann man Pokemon von der weiß/schwarzen Edition wieder auf diamant zurücktauschen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, das ist leider nicht möglich. Du kannst sie nur per PokePorter auf die Edition laden (nach Erhalten des Nationaldexs), aber zurücktauschen geht in keinem Fall :)

Hinuntertauschen geht nur mit Pokemon, die es in der alten Version schon gab. Ausserdem dürfen sie keine neuen Attacken haben, sondern nur welche, die es auch in der alten Version gibt. Für gehaltene Items gilt das gleiche.

Leider kannst du die Pokémon nicht wieder zurücktauschen. Das dürfte ja eigentlich auch logisch sein, da du sonst z.B das Pokémon Zekrom auf Diamant tauschen könntest, obwohl es da noch nicht existiert.

Mfg Lilanarus 😃

Nein, das geht nicht. Überleg doch mal, du könntest ja DANN auch ein Zoroark auf perl tauschen! Vorher bitte ein bisschen überlegen

Spiel lieber pokemon auf dem guten alten gameboy color... viel besser ;D

 

Was möchtest Du wissen?