Kann man Pokemon schwarz und weiß eigentlich auf der wii spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 Das geht leider nicht. Es ist auch nicht so, dass du sie komplett auf der Wii spielen kannst. DAs ging nur zu Super Nintendo Zeiten mit Game Boy spielen. Das mit dem Verbinden gilt nur für den Austausch von Daten und gemeinsames spielen (wie z.B. bei Guitar hero).

Ähm WTF !? Nein oO Das geht nicht ...

Du kannst die Wii an PC anschließen aber keinen DS an die Wii ...