Kann man Pokemon Rubin zu zweit spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.Man braucht beim GBA einen Wireless Adapter oder ein Link Kabel,was nicht für Handy Versionen geht.Also solltet ihr,wenn ihr beide das Original besitzt,so spielen.

(PS:Roms und Emulatoren sind nur Legal,wenn ihr das Original besitzt.)

Nein, dazu bräuchtest du einen richtigen Gameboy und ich nehme mal an, dass du den nicht hast, wenn du nach dem Emulator fragst...