Kann man Pokémon GO löschen und mit anderer Apple-ID wieder runterladen mit den selben Daten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, ich habe mir Pokemon Go einen Tag bevor es im deutschen Store rauskam mit einer australischen apple id eines fremden runtergeladen da ich es nicht mehr abwarten konnte :D Am nächsten Tag habe ich dann gesehen das die App im deutschen Store verfügbar ist und wollte sie löschen und nochmal über meine apple id runterladen. Da ich eh nicht so weit war habe ich mir über das verloren gehen der Daten keine Gedanken gemacht. Als ich sie über meine deutsche apple id runtergeladen habe, habe ich mich mit meinen google account angemeldet mit dem ich mich zuvor auch bei der australischen apple id angemeldet habe und der ganze Fortschritt war gespeichert. Also denke ich dass es bei dir auch gehen sollte :D

Ps: Das mit dem "sämtliche Daten werden gelöscht" steht glaub ich immer da wenn man eine app löscht egal welche.

Hat geklappt, danke! :)

0

Selbes Problem bei mir, haste schon ne Lösung?

Was möchtest Du wissen?