Kann man Pokemon go in der Straßenbahn zocken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Um pokestops abzufarmen funktioniert es sogar zimlich gut, spiele es selber öfters bei Zugfahrten und man kann dabei auch pokemons fangen. Nur mit dem ausbrüten von Eiern wird es schwierig da man dafür nicht schneller als 5-6 km/h sein darf 

Btw. fals du noch in keinem team bist komm zu Team mystic

Funktioniert 1A, so helfe ich meinem Sohn mit Pokestops und fange auch das ein oder andere Pokémon.
Nur brüten geht nicht 100 pro. Entweder zählt es gar nicht oder vermindert, hab ich noch nicht durchblickt.

Habs mal getestet also ich denke die Bahnfahrt zählt nicht mit nur der reine Fußweg. Und eventuell anteilig die Anfahrt der Bahn.
Ich bin ca 300 m gelaufen und mein Ei hat einen Fortschritt Bonn 610m verbucht. Bahnstrecke waren ca 3 km

0

Es kommt ne meldung wann du zu schnell bist und ich glaube es kommt erst ab 20 km/h bin mir sber nicht mehr sicher

Ja aber irgendwann erkennt das Spiel das und die Eier werden nicht mehr ausgebrütet 

Ja geht aber die Eier werden höchstwahrscheinlich nicht korrekt ausgebrütet

Durchaus Möglich :)

Dazu brauchst du -Pokemon drive-

Was möchtest Du wissen?