Kann man Pokemon Go auch ohne Gyroskop spielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hier runterladen wenns im Playstore nicht angezigt wird oder als nicht kompatibel: http://www.apkmirror.com/apk/niantic-inc/  mein Tablet dürfte auch keinen haben, der AR-Modus lässt sich zwar einschalten, funktioniert aber nicht richtig (habe da noch kein Pokemon gesehen, Fehlermeldung kommt). Sonst funktionierts. Man trifft die Viecher auch leichter und das Gerät braucht weniger Strom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann es auch ohne spielen, ich hab auch kein gyroskop. Wenn es im store nicht auf zu finden ist einfach die apk downloaden. Die updates bekommt man über den playstore (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bidl4613
20.07.2016, 13:10

Ok! Vielen Dank! ^^

0

Eigentlich ja, du kannst dir AR Funktion ausschalten, was auch jeder normale Mensch tut, da brauchst du keine Kamera oder Gyroskop. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bidl4613
20.07.2016, 13:07

Ok danke! ^^

Ist der AR Modus denn nicht so gut?

0
Kommentar von apophis
20.07.2016, 13:09

Da die AR Funktion ein großes Alleinstellungsmerkmal für Pokemon Go ist und genau damit das Spiel beworben wird, denke ich nicht, dass "jeder normale Mensch" diese Funktion ausschaltet.

0

Was möchtest Du wissen?