Kann man Pokemon auf einem Android-Handy gegeneinander spielen?

2 Antworten

Hab ich schon mal mit der my boy free versionprobiert aber hat nicht geklappt haben wir die Version gekauft aber habe es noch nicht ausprobiert ob es jetzt funktioniert da mein Kumpel sie noch nicht gekauft hat. ich glaube dass es schon geht in beide die gekaufte Version haben.

ne geht leider nicht ich hab schon alles versucht aber wäre geil wenn es gehn würde.

NDS Emulator speicherstandt auf Neues Gerät übertragen?

Ich spiele seit einiger Zeit Pokemon platin ,und habe jetzt ein neues Handy bekommen. Ich würde gerne den Speicher stand übertragen jedoch krieg ich das nicht hin. Ich nutze den emulator Free DS für Android.

...zur Frage

Pokemonspieler aus anderen Spielen treffen?

Meine Freundin hat Pokemon Mond und ich Pokemon Ultrasonne. Können wir trotzdem Pokemon Tauschen und gegeneinander kämpfen?

...zur Frage

Kann man auf dem 2DS Gameboy Spiele spielen?

Mir wurde mal erzählt man könnte Gameboy spiele wie Pokemon Smaragd auf dem 2DS spielen, nun hab ich einen 2DS aber wie kann ich denn nun Gameboy Spiele spielen?

...zur Frage

Pokemon Smaragd - My Boy!

Hallo Community !

Ich habe folgende Frage : Weiß einer zufällig, wie man ganz einfach Cheats in dem Emulator "My Boy!" (Game Boy Advance Emulator für Android Devices ) für das Spiel "Pokemon Smaragd" oder allgemein einspeichert ?

Oder muss ich wirklich ALLES mit der Tastatur eintippen ?

Danke im Vorraus, LG, RealMy.

...zur Frage

Pokemon Smaragd gba emulator android cheat

Hallo, ich habe mir vor kurzem den MyBoy! Free Emulator heruntergeladen und würde jetzt gerne Cheats für Pokemon Smaragd benutzen. Ich verstehe aber nicht wie ich sie eintragen muss. Wie macht man das und welche Cheats muss man benutzen? Danke im voraus!

...zur Frage

Nintendo Ds mit Emulator Pokemon Smaragd verbinden.

hallo wie es oben steht wollte ich euch mal frage ob es möglich wäre wenn ich mit meinen Nintendo ds Pokemon Edition Diamant und die Edition Smaragd, das ich auf mein Handy als Emulator drauf habe, zu verbinden, damit ich Pokemon tauschen kann.

MFG. Falkensinn.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?