kann man pokemon auf dem pc spielen? also gelb/silber/crystal etc.? wenn ja wie/wo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du brauchst einen Emulator! und die passende Rom dazu -> roms sind also die Spiele!

google einfach nach Gameboy Emulator und Pokemon Rom

Also ich kann dir eine gute seite empfehlen das ist www.n-roms.de dort kannst du dir den emulator ostenlos downloaden und auch viele coole spiele