kann man Pokemon auf dem Pc spielen?

9 Antworten

Entweder pokemmo (multiplayer) oder per Emulator. Bei pokemmo geht glaube Blattgrün, feuerrot, hg und ss. Von diesen Spielen brauchst du Roms. Entweder liest du diese per Adapter von einer cartridge am PC aus oder lädst sie von illegalen Seiten runter.

Infomiere dich im internet über Emulatoren da kannst du eig. jedes Pokemon Spiel drauf spielen! Je nach dem was du für ein Emulator hast!

Du benötigst einen Emulator und die jeweilige ROM. Den Emulator installierst du und die ROM musst du dann einbinden. Kann dir nichts empfehlen, da ich davon keine Ahnung habe, aber Google reicht eigentlich.

Welche Pokemonspiele auf DS Lite?

Hallo erstmal. Da ich seit kurzem wieder meinen DS Lite gefunden habe, spiele ich öfter mal mit dem. Da mein Lieblingsspiel für DS Pokemon war und ich schon meine beiden Editionen (Diamant und Platin ) so oft schon durch habe und mal wieder ein neues Abenteuer erleben will, wollt ich mir ein neues Pokemonspiel kaufen. Jetzt zu meiner Frage: Welche Pokemonspiele kann ich auf meinen DS Lite spielen (ich meine alle nach Platin)? Und welches davon ist euer Lieblingsspiel, also welches könnt ihr mir empfelen ? MFG

...zur Frage

Pokemon Rot/Blau/Gelb auf Nintendo ds lite?

Guten Abend,

ist es möglich die alten Versionen der Pokemon Spiele auf dem DS Lite zu spielen?

...zur Frage

Kann ich auf Nintendo 2DS die 3DS Spiele spielen?

Hallo da ich mir demnächst eines der neuen Pokemon Editionen holen wollte und es verschiedene Nintendo DS gibt wollte ich fragen ob man 3DS Spiele auch auf dem 2DS spielen kann, da der 2DS wesentlich günstiger ist. Wenn ja, gibt es irgendwelche Unterschiede zwecks Grafik ect.? 

Danke im Voraus

...zur Frage

Kann man nintendo 3ds spiele auf dem Ds Lite spielen?

Kann man nintendo 3ds spiele auf dem Ds Lite spielen?

...zur Frage

Kann man mit einem Nintendo DS lite, zwischen den beiden Spielen Saphir und Rubin Pokemon tauschen?

Hi, ich habe zwei Nintendo DS lite, einmal Pokemon Saphir und Rubin. Ist es möglich zwischen diesen beiden Versionen Pokemon zu tauschen?

...zur Frage

Gibt es einen 3DS Emulator :D?

Vorweg: Ich habe einen New 3DS XL mit Pokemon Y zuhause. Der Grund, dass ich nen Emulator haben will, ist der, dass ich Pokemon X Randomizer spielen möchte! :D Ich hab damals vor 3 Jahren mal danach gegoogelt, aber da fand man nur Verarsche-Videos..Nun habe ich ebend auf YT geguckt und diesen Begriff "Citra" gelesen. Funktioniert der? Weil ich hab mir den gedownloadet und die Anwendung wurde von meinem Anti-Viren-Programm als nicht vertrauenswürdig angesehen. Hab aber Virencheck gemacht und der war negativ...

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?