Kann man Plugins zusammenmischen (Minecraft)?

3 Antworten

Theoretisch möglich. Praktisch kann es bei mangelnden Wissen aber auch unmöglich sein.

Bei vielen Plugins(wie PermissionsEx) kann ich mir vorstellen, dass dies nicht einmal erlaubt ist.

Am besten ist es einfach seine eigenen Plugins zu schreiben. Da kann kann ja wenn man will auch z.B. ein Permission System rein tun.

Habe ich sogar letztens in einem Plugin von mir gemacht

Soweit ich weiß ja aber dafür müsste man gut programmieren können aber 2 plugins auf einem Server gleichzeitig sind auch kein Problem

Wie stellst du dir das vor?

Das ist es ja, der Fragesteller hat nicht genügend Praxiserfahrung oder Wissen um sich das selbst zu beantworten. Daher fragt er nach ob es da eine einfache Möglichkeit zu gibt.

1

z.B Permissions Ex und Essentials in ein Plugin umwandeln und dann z.B Mein Plugin v1.0.0 zu nennen

1
@OPGAMERHDD

Würde ich wegen Urheberrecht nicht machen, aber soweit ich weiß ist ein Plugin nur eine Sammlung von Handlern, also besonders schwer ist es nicht.

0
@OPGAMERHDD

Alles klar macht sinn...
Ja das ganze ist möglich indem du sie entweder komplett neu programmierst oder eine andere Möglichkeit wo du verschiedenen Main Classen zusammen führen musst. Schreib mich mal Privat an wenn du mehr wissen willst!

0

Was möchtest Du wissen?