Kann man Playstation4 ohne permanent online zu sein nutzen?

2 Antworten

Generell geht das natürlich. Viele Spiele brauchen keine permanente Online-Verbindung. Evtl funktioniert aber bei manchen der Singleplayermodus trotzdem nicht ohne Internet. Möglich daß das Spiele betrifft, die hauptsächlich Onlinespiele sind wie zB Battlefield. Da ich mit der PS4 immer online bin, kann ich das aber nicht 100%ig sagen.

Also dachte mir das so, 3bis 4 Spiele kaufen und in den 24std dann zak zak installieren, updaten um danach dann wenn alles eingerichtet ist ohne internet Verbindung spielen zu können??!!

0

Ja du kannst deine PlayStation auch benutzen wenn du kein Internet hast. Zb um private Spiele (in cod beispielsweise gegen Bots) spielen. Halt alles was kein Internet braucht. Die ps4 wird ja ohne Internet nicht useless.
Einrichten kannst du sie genau so. Ich empfehle dir noch ein LAN Kabel zu kaufen da die MBits via Kabel viel schneller schneller sind als über wlan. Wenn das internet dann nach der Stund von alleine ausgeht wird das Spiel einfach abgebrochen da du ja offensichtlich dann keine Verbindung mehr hast. Wenn du dann wieder Internet hast kannst du dann weiter online spielen. Aber wie gesagt gegen bots kannst du immer spielen. Bei den aktuellen cod‘s musst du dir aber erstmal die Kampagne herunterladen um die spielen zu können und dafür brauchst du halt Internet

Also dachte mir das so, 3bis 4 Spiele kaufen und in den 24std dann zak zak installieren, updaten um danach dann wenn alles eingerichtet ist ohne internet Verbindung spielen zu können??!! Welche games wären da ratsam, ältere wären auch OK....

1
@distra123

Naja ich bin ein großer cod fan also halt Call of Duty haha. Ich weis nicht was für cod‘s du magst aber bei jetpack cod‘s würd ich iw nehmen. Viele mögen das Spiel nicht aber ich liebe es und wenn du gegen bots spielst dann wirst du auch kein Problem mit den Lobbys haben. Sonst gehen auch aktuelle cod‘s zb das aktuelle mw oder Cold War. Der Multiplayer ist in beiden echt kaputt aufgrund von sbmm (SkillBasedMatchMaking) aber privat gehts klar und die Kampagnen sind bei beiden recht gut. Wenn du was anderes als cod spielen möchtest dann such mal nach ein paar survival Games. Aktuell ist raft mit ps+ kostenlos. Sonst wäre noch mortal kombat eine gute Option wenn dir street fight Spiele gefallen ist zb mortal kombat 11 ideal, da dort viele bekannte Charaktere wie Rambo oder der Terminator sind und es halt auch eine Kampagne gibt.

wenn dir Grafiken egal sind kannst du dir auch einfach eine ps3 kaufen Und legendäre cod‘s wie bo2 oder mw2-3 spielen tut auch mal gut ;)

1
@AirwaveZ

Danke, hab eh nur einen HD TV mit 60herz. Lehnt da überhaupt eine ps4 oder genügt eine 3? Also kann die 4 ihre volle Grafik auf nem 1920x1080 Gerät überhaupt darstellen? Oder war das bei der Pro, welche ein höher auflosendes TV Gerät braucht?

0
@distra123

Ich habe früher auch auf einem HD tv gespielt und da hat eigentlich alles geklappt. Da hatte ich aber auch „nur“ eine normale ps4

0

Was möchtest Du wissen?