Kann man Playstation 2 player mit usb kabel verlöten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn die ps3 und der pc kaputtgehen sollen..ja warum nicht?

nein! ..es gibt ps2 auf USB adapter..kosten paar euros ;)..

http://www.ebay.de/itm/Gamepad-Adapter-PS2-Controller-USB-Playstation-2-Joypad-am-Computer-Konverter-/170700860282?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item27be906b7a

Adapter ist nichts anderes als das was ich versuche halt einfach nur direkt zusammengelötet

0
@Schule02

hat sich erledigt kann gar nicht funktionieren da der PS2-Controller und der USB-Port  2 grundverschiedene Sachen sind. In den Adaptern steckt ein Chip drin, der zwischen den beiden Anschlüssen übersetzt. Mit einfach nur Löten könnte ich da nichts erreichen.