kann man PKW Führerschein in 1 monat machen?

9 Antworten

klar, es gibt leute die machen das in den Ferien.

Aber da muss man natürlich richtig viel lernen und auch viel fahren üben. Es ist also sehr anstrengend.

sogar in nur 2 wochen bei ferienfahrschule.wenn alles vorliegt 2 wochen pauken und fahren am schluss ist prüfung

In Österreich kannst du des sogar mit nem Schnellkurs in einer Woche machen. Du musst dann nur noch eine Prüfung machen das du selber fahren darfst. 

27

meine Aussage stimmt nicht ganz... sind doch ein bisschen mehr als eine Woche ;) 

0

Wie lange dauert der PKW Führerschein der Klasse B?

Hallo, Ich möchte nächsten Monat mit meinem PKW Führerschein Anfangen, und wollte wissen, wie lange man ungefähr für den Führerschein braucht.

Danke 😘

...zur Frage

PKW und A1 (Motorrad) Führerschein zusammen günstiger?

Hallo,

Ich würde gerne den A1 und PKW führerschein machen, mit welchen Preisen kann ich ca Rechnen? (Gehen wir mal vom Durchschnitt aus :D) Wohne in RLP und bin 17 Jahre alt

...zur Frage

Kann der Augenarzt nachträglich den Führerschein entziehen?

Hallo, ich hab folgende Frage: Ich hatte vor 1 Monat die Untersuchung beim Arzt für den B Schein, durch meine Augenkrankheit bin ich nur ganz knapp durchgekommen. Jetzt will ich mir fürs Autofahren eine Optische Sonnenbrille kaufen. Davor möchte ich aber zum Augenarzt die Sehstärke nochmal zu überprüfen sodass ich die Sonnenbrille möglichst lange tragen kann. Ps. Ich hab bereits eine Brille merke aber dass ich nicht mehr richtig gut sehe.. Also könnte der Augenarzt nachträglich Probleme beim Führerschein machen?

...zur Frage

125ccm mit PKW Führerschein?

Kann man 125cm³ Leichtkrafträder mit einem PKW führerschein fahren?

...zur Frage

Frage zum Führerschein?(pkw)?

Wenn ich mit 17 die Prüfungen für den pkw Führerschein bestehe, also in Begleitung Auto fahren darf, dürfte ich dann auch eine 125er fahren ohne den A1 Führerschein gemacht zu haben?
Eigentlich ist der A1 ja im Auto Führerschein mit inbegriffen, aber wie ist es bei Minderjährigen?

...zur Frage

Pkw Führerschein nicht bestanden und bald polizei Ausbildung?

Ein Kollege fängt bald seine Ausbildung bei der Polizei an in NRW also duales Studium gehobene Dienst! Er ist dabei den Pkw Führerschein zu machen,aber schafft den nicht vor Beginn der Polizei Ausbildung!? Sein Beginn ist Anfang September. Er hat nur zur Info eine Direkteinstellung also keine Warteliste. Kann er den Pkw Führerschein während der Ausbildung nachholen ??? Natürlich auf eigene Kosten !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?