Kann man Pizza toasten?

2 Antworten

Kommt auf die Pizza drauf an...evtl

Seit wann kann ein Dinosaurier einen PC benutzen?

Wenn Marco Reus jahrelang ohne Führerschein fahren kann, traue ich es dem Dino durchaus zu!

0
@Dreamerxyz

Ja, aber zu Lebzeiten von Marco Reus gab es schon Autos, dadurch ist es möglich, das er ohne Führerschein Auto fahren kann.

Aber zu Lebzeiten der Dinosaurier gab es noch keinen PC.

0

Kann man Aufbackbrötchen auch toasten?

Guten Morgen! Kann man die auch in den Toaster stecken oder nur aufbacken? Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Art Pizza für den Toaster

Vor etwa 15 Jahren gab es auf dem deutschen Markt so eine Art Pizza, die man einfach in den Toaster stellt und danach essen kann. Kennt jemand die Marke noch? Oder wie das damals hieß? ich meine nicht Toasty oder so. Danke für Eure Hilfe.

...zur Frage

Toasten in der Sonne

#### Hallo Leute ####

Ich wollte mal fragen wie ihr am ehesten ein Toast in der Sonne toasten würdet. Ich weis das die Frage etwas dumm ist; aber mir ist lw und ich würde mich schon über eure Antworten freuen.

...zur Frage

Wieso bleibt die "Toast-Taste" nicht unten, wenn der Stecker raus ist?

Sie kann doch trotzdem unten bleiben, auch wenn der Stecker draußen ist. Das ist doch eigentlich egal, oder?

...zur Frage

Wer hat schuld im /!*'?

Hay ich männlich 17 Jahre musste heute um 8 Uhr morgens auf meine kleine Schwester 6 Jahre aufpassen!

Meine Mutter ist 7:50 los gefahren und hat noch Toast in den Toaster gemacht für meine kleine Schwester und ist los gefahren... der Toaster könnte nicht hochspringen dank einer Kaffeemaschine! Als mich meine kleine Schwester um 8:10 aus meinen Zimmer geholt hat wollte sie Fernseher schauen... Ich ging hoch und über all Rauch im ganzen Haus.. . Die Stelle wo der Toaster war sind die Tapeten Müll.. . Jetzt geben mir meine Eltern die schuld... :( wer hat in diesen Fall aber schuld??

...zur Frage

Gibt es in Deutschland "Toaster-Pizza"?

Als ich im Sommer letzten Jahres im Urlaub in Italien war (Luino; Lago Maggiore) haben wir in einem "Eurospin"-Supermarkt Toaster-Pizzen gesehen, also kleine Pizzen, die man im Toaster "machen" kann und die haben sehr gut geschmeckt. Gibt es sowas auch in Deutschland? Bei amazon hab ich leider nichts gefunden...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?