Kann man pinkman aroma auch zum backen/kochen benutzen?

2 Antworten

Mit Eisaromen und irgendeiner Dampfermarke (weiß nicht mehr welche) gehts, also wohl auch mit deinen. Nur Vorsicht beim Dosieren, das Zeug ist ziemlich stark^^

Hallo bamby2000

Ja klar, das kann man durchaus zum kochen/bachen verwenden. Das sind ganz normale Lebensmittelaromen.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Pinkman Liquid kaum Geschmack?

Hallo Zusammen,

ich habe mir vor einigen Tagen meinen ersten Pinkman Liquid selber gemacht. Nun habe ich ihn nach 5 Tagen probiert und bin extrem enttäuscht. Ich habe die Alpha Cloud Base mit 85VG und 15PG dazu das Pinkman Aroma. Ich habe mir 100ml gemischt (85ml Base 15 ml Aroma) Aroma mischungsverhältnis 10-15%. Habe von einem Kollegen die Info bekommen mit der Base 15% Aroma zu verwenden. Leider ist der Liquid nicht rot sondern Organge und ich habe das richtige Mischungsverhältnis. Was habe ich falsch gemacht?

Danke für die Info

...zur Frage

Bester Dampfer online-shop?

Her Leute. Ich bin auf der Suche nach einem guten Dampfer online-shop. Der Shop muss nicht unbedingt viel Hardware anbieten sonder vllt nur ein paar Verschleißteile. Da ich mit dem selbermischen anfangen möchte sollte er sehr gute Auswahl an liquids bzw aromen/Basen haben und zusätzlich gute Auswahl an Zubehör die man so für das selbermischen braucht.

Gruß amarock

...zur Frage

Unterschied zwischen Heisenberg und Pinkman Aroma?

Hallo, Ich wollte mir demnächst mal das Heisenberg oder Pinkman Aroma holen, leider hat es keiner von meinen Kollegen und ich konnte sie noch nicht Probieren, jedoch meinte einer, dass es beide genau die gleichen Liquids sind nur eben mit und ohne Menthol. Kann mir einer genau sagen nach was die beiden schmecken, die Beschreibungen im Internet sind bei Heisenberg zwar ziemlich genau, aber bei Pinkman nicht. MfG Paul

...zur Frage

Liquid schmeckt komisch?

Habe eine Smok Alien mit einem Crown 3 und habe gestern den Coil gewechselt und das schmeckt jetzt irgendwie verbrannt, habe bisschen in den Einstellungen rum gespielt und im Mode M4,6,7 und so hat das da mit was zu tuhen ? Achso und ich bin Anfänger also bitte nicht haten

...zur Frage

Pinkman Liquid oder Aroma?

Habe von nem Freund das Bekommen : https://www.vampirevape.co.uk/pinkman-flavour-concentrate.html

Jetzt meine Frage : Kann ich das so Dampfen oder muss man das mit Base Vermischen?

...zur Frage

Welches Aroma dampft ihr am liebsten(e-liquid)?

Ich bin Neueinsteiger beim dampfen. Ich habe bis jetzt nur 2 Aromen ausprobiert die mir empfohlen wurden : Pinkman von Vampire vape und Red astaire. Red astaire find ich ganz ok aber bei pinkman verstehe ich nicht dass alle den mögen. Muss auch nicht unbedingt Menthol Geschmack dabei sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?