Kann man pink und lila und rot mischen?

3 Antworten

Möchtest du deine Haare selber in pink, lila und rosa als mischung färben oder das bei deinem Friseur machen lassen? Falls ja dann frage deinen Friseur/deine Frisurin.

Nein, ich mache das selber. Hatte ja auch schon selber die Haare blau gefärbt einmal

0

alles Rottöne. Es wird irgendwas rotes rauskommen.

Aber es würde zusammen passen oder ?

0
@SchelmZoe

Entweder eine Farbe oder du vermischt es nicht ordentlich , vielleicht sähe das trotzdem gut aus. Wahrscheinlich eher braun als Ferrari-Rot.

1

Tschitscheringrün

Haare Blau färben, was beachten?

Ich überlege meine Haare blau zu Färben oder zu tönen, muss ich sie davor blondieren, oder geht das auch so, weil ich blonde Haare habe?

Gibt es irgendwas, das ich speziel bei so einer bunten Haarfarbe beachten muss?

...zur Frage

Kann ich meine pinken Haare rot färben?

Hallo, hab mir letztens mit directons die haare pink gefärbt, will sie aber nun rot - geht das auch mit haarfarbe oder nur mit directions?

...zur Frage

Haare färben, blondieren, etc..?! Bitte um Hilfe!

Hey, ihr lieben !!:)

Nun ja, ich möchte soo gerne braune Haare haben, meine sind von Natur aus dunkelbraun bis schwarz (wie es bei Asiaten nun mal üblich ist). Und jetzt stellt sich die Frage, wie könnte ich das bloß am besten anstellen. Also zum Friseur möchte ich eher nicht gehen, da ich mir bestimmt anhören muss, dass es niemals so braun werden kann wie ich es mir vorstelle oder sie haben angst meine Haare zu färben...

Ich habe so an blondieren gedacht und anschließend dann mit brauner Haarfarbe die Haare färben. Joa... habt ihr i.welche tipps oder Erfahrungen?Oder könnt ihr mir welche Haarfärbungsprodukte empfehlen? Was haltet ihr von dieser Idee, etc...

Ich danke euch im Voraus!!:)

L.G. Strandpalme

p.s.: ich habe meine Haare schonmal gefärbt, rot. Es wurde aber ein rot mit leichtem lila Schimmer.(das mit dem lila Schimmer, war absicht)

Bild 1 meine aktuelle Haarfarbe.

Bild 2 die Farbe die ich gerne möchte!

...zur Frage

Haare von lila zu schwarz färben

Hey Leute, und zwar habe ich ein sehr großes Problem. Ich war gestern beim Friseur und wollte mir meine Haare dunkelrot färben lassen. Nur hat die Frisörin meine Haare jetzt lila gemacht obwohl ich ihr mindestens 5 mal gesagt habe das ich die dunkelrot haben möchte. Ich bin total unzufrieden mit der Farbe da lila eine Farbe ist die ich überhaupt nicht ausstehen kann. Lila ist meine absolute Hassfarbe und ich fühle mich damit total unwohl. Jetzt wollte ich heute nochmal dort hin und meine Haare schwarz färben lassen. Nun meine Frage kostet mich das nochmal 100 Euro oder muss ich dafür nichts bezahlen weil ich damit sehr unzufrieden bin und eine andere Farbe wollte. Und meine zweite Frage wäre kann man überhaupt lila Haare schwarz färben oder kommt dann da irgendwie der lila schimmer durch? Ich wollte halt meine Haare pechschwarz haben. Ich habe auch nochmal ein Bild von dem lila was ich zurzeit habe eingefügt und ein Bild von der Farbe die ich haben möchte. Danke schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

Gibt ess irgentwo so eine Art Farbmisch Simulator?

Wo man sieht was passiert wenn man mehrere Farben miteinander mischt. Ich möchte Pink, Rot und Lila mischen, hab aber Angst dass es braun wird. Ja, also es geht um Haarfarbe.

...zur Frage

Mit rot und blonde pinke haarfarbe mischen?

Ich habe natur hellblonde haare und wollte sie pink tönen/färben. Kann ich dazu blonde und rote haarfarbe mischen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?