Kann man Pilze nochmal aufwärmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Grundsätzlich ja, aber nur unter den Voraussetzungen, dass sie nach dem Kochen so schnell wie möglich in den Kühlschrank kommen und beim Aufwärmen nochmals gründlich dirchgekocht werden (5 - 10 Min.).

Hallo,

man kann Pilze nochmals aufwärmen wenn sie im Kühlschrank gelagert wurden . Nochmals kurz aufkochen und dann dürfte nichts fehlen.

Wir machen es immer so.

in der gemeinschaftsverpflegun ist es gesetzlich verboten. ein sprichwort sagt: mit freundschaften ist es wie mit pilzen - aufgewärmt werden sie giftig.

Man darf, unter gewissen Voraussetzungen. Schau mal hier http://www.planetsenior.de/fragenundantworten/

Aufwärmen ja, aber nicht erhitzen, sonst entwickeln sich Giftstoffe. Ich hab das mal gemacht, brachte mir 3 Tage Krankenhaus ein.

Was möchtest Du wissen?