Kann man Pierre Vogel anzeigen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der steht doch sowieso akut unter Beobachtung. Ist doch Unfug ohne jeglichen Sachverstand hierzu eine Anzeige erstatten zu wollen.
Die Behörden würden jeden auffälligen Furz direkt verfolgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du machen, mir ist aber nicht bekannt, dass er eine Straftat begangen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frageantwort543
31.05.2016, 17:23

doch hat er er will Deutschland Islamisch machen

1
Kommentar von HenrikHD
31.05.2016, 17:23

Volksverhetzung?

2
Kommentar von GreenDayFan97
31.05.2016, 17:26

Bitte reißt euch mal zusammen mit euren schlecht durchdachten, rassistischen Kommentaren.

0
Kommentar von oli66
31.05.2016, 21:53

@Rowal: Du schreibst da so ein Mist! Was steht ein Vers davor und danach? Jemals gelesen? Und weißt du warum dieser Vers überhaupt herabgesandt worden ist? Weißt du überhaupt wie man den Koran zu verstehen hat? Du gibst als Quelle "Sura 8"  und schreibst nur einen Satz - weißt du wie viele Seiten dieser Sura hat?

Du kannst aus dem Koran keine einzelnen Sätze als Quelle angeben, um den Koran zu verstehen musst die Lebensgeschichte von den Propheten der Mohammedaner kennen um zu wissen, wieso Überhaupt ein Vers herabgesandt wurde.

Ich finde es abnormal frech, dass sich leute wie Experten verhalten wobei Sie null Ahnung haben.
*kopfschüttel*

0

Ich kenn ihn nicht. Aber du kannst jeden anzeigen, wenn du der Meinung bist, dass er gegen das Gesetz verstößt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich wird er sowieso vom Verfassungsschutz o.ä. beobachtet....

Irgendwelche "Inhalte" kannst du natürlich anzeigen.... aber dazu müssten die schon eindeutig gegen ein Gesetz verstoßen.

Wenn er Dir persönlich etwas "Unrechtes" getan haben sollte, kannst Du ihn anzeigen, so wie jede andere Person auch..

Aufgrund der subjektiven Aussage:

"Für mich ist der Typ radikal"... 

eine Anzeige begründet zu erstellen, dürfte schwierig werden....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na klar, du kannst eigentlich jeden anzeigen, der dir stinkt, die haben ja sogar die Kanzlerin angezeigt.

Bei Pierre Vogel und dem ganzen Salafisten-Heer mit hunderten Moscheen und Koranschulen in Deutschland ist das Problem: diejenigen, die bei uns das Sagen haben, stellen den Islam als Gesamtpaket unter den Schutz der Religionsfreiheit, so als wäre freie Religionsausübung so ne Art Super-Grundrecht, das über allen anderen thront und herrscht.

Weil Pierre Vogel und Sven Lau ihre uniformierte Scharia-Polizei durch die Stadt schickten, wurden sie lediglich angezeigt wegen unerlaubten Tragens von Uniformen, aber leider nicht wegen des Versuchs, die verfassungswidrige Scharia in Deutschland zu praktizieren.

Die Islamisierung Deutschlands kann man eh nicht rein juristisch aufhalten, das schafft nur ein breiter Widerstand der Öffentlichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosenblad
31.05.2016, 20:22

Auch wenn für mich Toleranz ein hohes Gut darstellt, aber bei solchen Individuen wie Vogel oder Lau wird jegliche Toleranz zu einem Gegenwort - wobei mich bei Vogel und dessen Protektion es mich nicht einmal mehr verwundern würde, wenn diese (un)menschliche Aberration als IM, pardon VM mit einem hohen Gehalt angestellt wäre.

2

Was möchtest Du wissen?