kann man piercings bei crazy factory zurück schicken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich weiß nicht wie es bei crazy factory ist, aber man kann piercings, wenn die verpackung, oder das tütchen geöffnet wurde grundsätzlich nicht zurück schicken, jedenfalls nicht das geld zurück verlangen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub schon, das steht da irgendwo auf deren Seite. Wenn du z.B. ne falsche Größe bestellt hast, kannst du's Piercing in 'ner anderen bekommen. Bei mir ist mal ne Kugel kaputt gegangen, da hab ich dem Support 'ne Mail mit 'nem Foto geschickt und Cash Points dafür gut geschrieben bekommen. Weiß ja nicht was dein genaues Problem ist, aber wie gesagt les dir nochmal das durch was auf der CF Seite steht oder wenn du dir unsicher bist schreib direkt 'ne mail an den Support.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?