Kann Man Piercing Süchtig werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das nenne ich noch keine Sucht, aber du hast "Hunger" nach mehr! Das heißt, dass du dich mit einem Piercing noch nicht zufrieden gibst. Ab wann man von "süchtig" reden kann, kann niemand beurteilen. Hier und da eine kleine Verzierung mag ganz nett sein, aber wenn der Körper "überschmückt", übersät ist von Piercings & Co, dann bist du "krank". Jedenfalls würde ich das nicht mehr geiiiiiiiiiiiil finden. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen, gel?

Übringes: weniger ist manchmal mehr!

8

danke beste antwort :'D

0

Es gibt Süchte nach Selbstverstümmelung das Pircing kann ein Anfang sein.

Es gibt genug Leute die sagen das sie süchtig danach sind ;)

Bauchnabelpiercing auch für Klitorisvorhaut geeignet?

Kann man einen ganz normalen Bauchnabel Piercing auch als clitorisvorhaut Piercing nehmen? Da es ja auch ein Bananen Piercing ist. (Ich meine nicht die mit so viel Geklimper Dran die sind ja zu schwer) Danke schonmal für die Antwort:)

...zur Frage

Tragus Piercing HILFE! knorpel zu klein?

Hallo ihr :)

Ich will mit ein Tragus Piercing stechen lassen, aber ich hab von vielen gehört dass wenn der Tragus zu klein ist keins gestochen werden kann. Aber ich will umbedingt eins :s Was meint ihr ist der Knorpel zu klein?

danke schonmal :*

...zur Frage

Selber stechen, Blöde Idee?

Hat jemand von euch schon mal ein Piercing am Lippenbändchen stechen lassen oder selber gestochen? Ich möchte gerne wissen wie schmerzhaft das ist und wie teuer, ansonsten würde ich es mir von einem Kumpel stechen lassen. :)

PS: Ich bin erst 12 (bald 13) und mein Vater hat gesagt das er es nicht unterschreiben wird. Ich könnte es mir auch selber stechen, habe mir schon 3 selber gestochen eins davon leider falsch!

...zur Frage

Intim Piercing auf Tattoo Convention stechen lassen?

Hallo

gehe heute nach Frankfurt auf die Tattoo Convention und wollte fragen ob dann dort auch Intim Piercings gestochen werden ? Und ob es schlimm ist wenn man am dritten Tag seiner Periode ist ?

...zur Frage

Wie lang hat euer Bauchnabel Piercing gebracht um vollständig zu verheilen?

Tut das Bauchnabel Piercing weh wenn es sich entzündet und wie lang braucht es zum verheilen? Tut das Stechen arg weh und nach dem stechen darf man das Piercing raus nehmen oder wie lang muss man warten bis man es tauschen darf? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?