Kann man Physiotherapie als Sozialpraktikum machen?

1 Antwort

ich würde sagen das ist von schule zu schule unterschiedlich frag am besten mal deinen zuständigen lehrer

Wo kann ich überall mein sozialpraktikum machen? 9 klasse?

Ich habe keine Ahnung wo ich es machen könnte meine Freundinnen haben schon alle ein Platz gefunden ich hab auch im Internet nachgeschaut aber ich weiß es nicht so genau wo kann man überall sozialpraktikum machen ?

...zur Frage

Wo kann man alles ein Sozialpraktikum machen : D?

...zur Frage

Sozialpraktikum 9. Klasse kein normales Praktikum

hey ,also ich würde mein Sozialpraktikum gerne in etwas spannendem machen ,nicht im Kindergarten ,Grundschule ,Altenheim oder so ....habt ihr eine Idee was ich noch für einen Sozialpraktikum machen könnte und ginge es ,wenn ich in einem Krankenhaus oder so arbeiten würde ?

...zur Frage

Wo ist der Sinn von einem Sozialpraktikum?

Hey, ich bin auf dem Gymnasium und in der 10. Klasse. Wir müssen in diesem Jahr ein Sozialpraktikum machen (Kindergarten, Altenheim,...). Wo ist der Sinn bitte? Ich denke keiner der auf dem Gymnasium ist wird Altenpfleger oder so. Es wäre doch viel besser wenn wir ein x-beliebiges Praktikum machen würden in dem Beruf der uns gefällt oder? Oder seht ihr einen Sinn vom Sozialpraktikum?

...zur Frage

Wo kann ich ein Sozialpraktikum machen?

Ich suche ein betrieb oder eine organisation wo ich mein Sozialpraktikum machen kann könnt ihr mir da vieleicht etwas vorschlagen? Bitte alles andere als Altersheim, kindergarten/Hort, Feuerwähr ,die Tafel...

Ich freue mich auf eine Antwort :-)

...zur Frage

Leistungen der Tafel?

Hallo, ich muss die Leistungen der Tafel für mein Sozialpraktikum wissen. Aber was sind die Leistungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?