Kann man Pferden mit buntem Haarspray Schweif und Mähne färben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Jup, funktioniert. Und ist zumindest im offenstall nach 3 mal regen und normalem putzen wieder draussen.....

Ich hatte mir an Halloween schwarze Haare gemacht(mit Sprays)es hat ewig gedauert bis die Farbe wieder raus war.Das bürsten war auch nicht so toll,also würde ich keine sprays am Pferd benutzen,da die Mähne sonst verklebt und ungepflegt aus sieht.Ich empfehle Haarkreide die kannst du ganz einfach bei amazon bestellen ist super leicht raus zu bürsten,verklebt nicht und sieht auch nicht ungepflegt aus:).Nach dem erstem Regen ist die dann auch schon wieder raus wenn nicht,einfach raus bürsten.Ich hoffe ich konnte dir helfen!:D

Bitte nur die Sprays benutzen, die auch für Haare gedacht sind.

Wir haben das Inder Model-Klasse auch immer gemacht. Ein bisschen Gold- oder Silberspray (Je nach Grundfarbe des Pferdes) läßt das Pferd einfach besser aussehen.

LG Calimero

oh gott armes Pferd wenn ich nur ans Farbe wieder herauskämen denke ... aber es funktioniert haare sind haare. theoretisch kannst du auch noch andere Sachen ansprayen

warum rauskämmen? unsere laufen seit drei tagen bunt über die weide. jeden tag ist etwas weniger farbe dran.

0

Klar funktioniert das. Warum denn auch nicht........

Wenn du das Zeug wieder aus Schweif und Mähne haben willst, mit milder Seife gut ausspülen.

Klaa...hatte ich für Fasching auch.

Na klar geht das!

Was möchtest Du wissen?